Magen Darm Symptome nach zwei Tagen weg?

5 Antworten

Das Restaurant könnte fettarme Milch verwendet haben.Diese wurde gerade aus gutem Grund von mehreren Supermärkten zurück gezogen.

Kann beides gewesen sein. Gibt so viele Magen Darm Viren, die können auch Mal so verlaufen.

Könnte aber auch an dem Essen gelegen haben (Lebensmittelvergiftung).

Aber da es dir ja jetzt gut geht, ist doch alles in Ordnung. Was soll der Arzt machen? Der wird auch nicht viel mehr wissen.

Sollten jedoch wieder Beschwerden auftreten, würde ich hin gehen

Das kann sowohl eine Magen-Darm Grippe gewesen sein oder du hast einfach was in dem Essen nicht vertragen. Nicht jeder Virus verläuft gleich, es kann durchaus auch sein, dass du nach 1-2 Tagen schon wieder fit bist. Sei froh, dass es dir so schnell wieder gut ging ;)

Ein Magen - Darm Infekt ist normalerweise nach 2- 3 Tagen weg!

Wieso willst du also noch zum Arzt, da es dir wieder gut geht?

whocaresatalll
Fragesteller

Weil ich das mit dem Arzt so besprochen habe

kann alles mögliche sein , vorbote einer groben krankheit oder auch nichts