Magen Darm?

3 Antworten

WIE willst du schwanger sein, wenn du weder Sex hattest noch einen Freund hast und deine Periode bekommst?

Eine unbefleckte Schwangerschaft gab es in der Menschengeschichte nur ein mal... die Mutter hieß Maria, der Sohn Jesus.

Und du willst doch sicher nicht so vermessen sein, für dich in Anspruch zu nehmen, den nächsten Messias (kann man Messias eigentlich auch gendern?) auf die Welt zu bringen, oder?

Also scheint es einfach nur ein verkorkster Magen oder Einbildung zu sein.

Wenn man deine Fragen hier so querliest, denke ich an extremer Einbildungskraft

Luisaaaaaa236
Fragesteller

ja das mit der Schwangerschaft ist Einbildung. Aber die Symptome hab ich wirklich also so Übelkeit und Durchfall. Ich weiß das das mit der Schwangerschaft gar nicht geht dazu Bräuche man ja einen Freund den ich nicht hab. Denk halt dann immer als wenn irgendwo zufällig Sperma drauf war und ich es irgendwie an der Hand hatte und ab gemacht hab. Was ja völliger Quatsch ist und wenn es der Fall gewesen wär wo eig nd sein kann wär das Sperma schon tot. Und das mit Maria war wahrscheinlich auch keine unbefleckte Empfängnis denn in der Bibel wurde vieles geschrieben wo nicht möglich ist. Ich weiß das das alles komplette Einbildung ist aber wenn ich dann höre man kann wenn man schwanger ist so Symptome haben wir ich es gerade habe oder man kann Blutungen haben wo viele sie mit der Periode verwechseln kommt mir dann immer wieder Zweifel und ich mach mir wieder unnötig Gedanken.

Luisaaaaaa236
Fragesteller
@Krawallbotz

Danke ich schau mal. Weil das was ich hab also laut den Text Oligomenorrhö ist wahrscheinlich mit den Stress und der Einbildung verbunden. Und wenn man keine Kinder will erübrigt sich die Behandlung. Also ich glaub das kommt von meiner Psyche und wenn ich noch keine Kinder will brauch ich das eig nicht vlt mal später. Ich glaub auch das mein Zyklus sich einfach wieder einpendelt weil vor der Verschiebung war mein Zyklus sehr kurz deswegen glaub ich ist er jetzt länger geworden. Wenn irgendwas wieder nicht stimmt sag ich es meiner Mutter die macht dann einen Termin aus hat sie gesagt aber sie denkt auch das das wieder wird

Krawallbotz  09.01.2022, 10:31
@Luisaaaaaa236

Dann sollten sich die Fragen hier über eine eventuelle Schwangerschaft, die du seit August '21 stellst, ja erübrigt haben.

Luisaaaaaa236
Fragesteller
@Krawallbotz

Ja auf jeden Fall . Is mir echt peinlich weiß echt nicht warum ich so viele Fragen gestellt hab. Ich seh es jetzt ein und ihr hattet recht ohne Freund und auch mit Periode wenn auch verschoben kann man nicht schwanger sein vorfallen manche Paare brauchen dafür Jahre um ein Kind zu kriegen. Das war völliger Quatsch und Einbildung. Sorry nochmal und danke das du trotzdem auf meine komischen Fragen geantwortet hast weil ich hätte da nd geantwortet.

Übelkeit und Erbrechen gehören zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten, Stoffwechselstörungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ein Infekt bahnt sich an, Nervosität, Ekel, Stress oder einfach nur was falsches oder zu viel gegessen...

Alles Gute für dich!

PS: Ach - jetzt erkenne ich deinen Nickname… du bist die mit den 100 Fragen, ob du „irgendwie“ schwanger sein kannst. Schade, wollte auf diesen Unsinn eigentlich nicht mehr antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ja sorry nochmal ich weiß das das völliger Unsinn ist hab ich jetzt auch ein gesehen weil ich hab mit meiner Mutter darüber gesprochen. Ich denke die Übelkeit kommt einfach vom ganzen Stress und der Einbildung wo ich hatte weil das ist ja auch nicht Gesund.Sorry nochmal wegen den Fragen trotzdem danke das du darauf geantwortet hast ich denke das ich meinen Account lösche oder keine Fragen mehr stelle dann wird das auch wieder besser und ich mach mir nicht so viel Sorgen. Ich weiß das war völliger Unsinn das ist mir echt peinlich :(

Kugelflitz  09.01.2022, 11:34
@Luisaaaaaa236

Ach Kind, du möchtest dir doch gar nicht helfen lassen, ansonsten wärst du ja schon längst beim Arzt gewesen.

Luisaaaaaa236
Fragesteller
@Kugelflitz

Doch wirklich hab nur bisschen Angst vor dem Frauenarzt und dann noch mit meinen Eltern die haben keine Zeit

Kugelflitz  09.01.2022, 11:36
@Luisaaaaaa236

Seit Monaten, jaja. Keiner kann und will das mehr lesen. Geh zum Arzt und hör auf hier ununterbrochen zu fragen, aber du hörst doch eh auf niemanden.

Kugelflitz  09.01.2022, 13:30
@Luisaaaaaa236

Nein, denn du suchst doch weder Hilfe, noch Rat und willst nur spammen.

Wahrscheinlich bist du ein Typ, Mitte 50, mit verdammt viel Langeweile. Oder ein präpubertärer Junge.

Luisaaaaaa236
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja genau und was bist du. Du könntest auch so ein alter Mann sein wer weiß

Ich würde Loperamid aus der apo holen und vomex gegen die Übelkeit . Dazu elektrolyte . Wenn’s morgen schlimmer Ist zum doc. Aber viel machen die auch nicht .