Shakes zum muskelaufbau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Shakes mit Eiweißpulver hilft einfach, auf dein täglichen Proteinbedarf zu kommen. Ich trinke z.B. oft nach dem Training ein Eiweißshake, mit Milch, Proteinpulver, Kaffeepulver und etwas Thunfisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonMoeller  22.02.2022, 13:13

Markus Rühl ist stolz.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung reicht völlig.

Letzten Endes braucht dein Körper zum Muskelaufbau Proteine, und die kannst du über Shakes zuführen. Wann genau du die trinken solltest variiert, mir hat man damals gesagt ne halbe Stunde vor dem Sport, die Pumper vor Ort meinten währenddessen, und gelesen hab ich auch mal danach.

Weightgainer + Whey Isolat + viel Wasser und du startest optimal durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Sport und gesunde Ernährung.