Anfänger Workout ok?

Nini907  07.01.2024, 13:16

Wie alt bist du? Und weiblich oder?

Globus0
Fragesteller

18/w

2 Antworten

Ich würde sagen 200 ist grad noch ok, aber viel höher sollte der Puls nicht gehen. 100 in den Pausen ist meiner Meinung nach ebenfalls an der oberen Grenze. Vielleicht einfach zwei drei Minuten mehr Pause

Achte einfach darauf, dass du’s nicht übertreibst.

Hallo das hört sich nicht nach Anfänger an, Du solltest bei einem Puls von ca. 150 pause machen oder ganz langsam tun, am Anfang nicht über 120 gehen, dein Körper sagt Dir wann erhöhen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Globus0
Fragesteller

das problem ist dass mein puls bereits nach 3min joggen so hoch ist, viel weniger geht ja nicht? andererseits weiss ich auch nicht wie genau meine Uhr das misst, ist ein "älteres" Modell von Huawei

Venus345  08.01.2024, 07:11
@Globus0

die Uhren wo ich kenne gibt es ein Brustgurt dazu, ich hab eine von Polar. Unter 100€ wirst kaum noch eine finden, die gibt es auch nicht überall oder muss dann bestellt werden, Du kannst es am Anfang mit schnell gehen versuchen