Kann von Früchten,Nüssen,Eiern leben?

zb 5-10 Eier/Tag

100-200g Nüsse/Tag

5-10 Früchte/Tag

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja kann man 60%
nein kann man nicht 20%
andere 20%

2 Antworten

andere

Eine Zeit lang sicherlich. Aber dauerhaft wäre es vermutlich nicht gesund.

Ihr streicht ja nicht nur Fleisch sondern auch Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen,...), Gemüse, Milch und Jogurt.

Empfohlen werden auch 3-4 Eier die Woche. Der Plan oben sähe mehr als das doppelte pro Tag vor ohne ausgleichstage.

ja kann man

Theoretisch ist alles möglich. Ketogen, frutarisch, ... Bleibt die Frage, ob es langfristig gesund ist. Vor allem die vielen Eier bereiten mir Kopfschmerzen, da wird die Niere sicher streiken.