bringen cheat bizeps curls was?

3 Antworten

Normalerweise sollte man nicht cheaten, da es meist nicht nur ineffektiv ist sondern auch zu verletzungen führen kann.

ABER

Cheated Bizeps Curls sind kaum gesundheitsgefährdend. Daher kann man das hin und wieder machen. Definitiv nicht zum beginn der session und andauernd. Allerdings hin und wieder mache ich es bei den letzten wdh in den letzten sätzen wenn sonst nichts mehr geht. Zählen tun die dann allerdings nicht

Ja es bringt etwas und stärkt den Bizeps.Allerdings ist es besser die Übung sauber auszuführen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

clean form - weniger Gewicht = mehr Effektivität

Woher ich das weiß:Hobby