sind 17.5 kg bei kurzhanteln viel oder wenig?

3 Antworten

Viel ist es nicht, aber für den Anfang schon ganz gut. Man kann ja auch nicht pauschal sagen, ob das gut/schlecht ist... kommt auf den Körpertypen an und wie lange man trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Zum Vergleich fehlen Wiederholungen und Sätze. Es ist doch ein Unterschied, ob du 3x20 oder 2x2 machst.

Aber: Es ist vor allem uninteressant. Die wichtigen Kraftwerte sind die großen Drei: Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken.

Nichts krasses aber schon ne ganz stabile Leistung.