40-50 Kg Bizeps Curls mit Kurzhanteln...

6 Antworten

Ist zwar schon etwas älter, aber vllt liest das noch jemand...

Im Gewichteheben sind 50 KG LH-Curls nicht viel..

Im BodyBuilding ist es schon ein Gewicht...

Das Endziel im BodyBuilding sollten ca. 60 KG Langhantelcurls sein (4 - 7 Wdh)

Klar kann man mit der Zeit mehr machen, aber man sollte sich erstmal sowas als Ziel setzen... Ich setze mir meine Ziele immer in 10 KG Schritten und Wdh natürlich :)

TrizepsMassaka - Professional Natural BodyBuilding & PowerTraining

wenn er unter 100 kg wiegt eigentlich unmöglich. Also wenn er ein richtig krasses Biest ist dann würd ich aufpassen aber wenn nicht dann wette bitte und sag er soll exakte angaben machen ;) also 50kg und 12 whd kannst du eig. nur gewinnen (mit einem arm)

Sag' ihm, das interessiert dich und lass ausrichten, du wärst gern mal dabei.

mit einer Hantel... meinst du Kurzhantel oder Langhantel ?! Langhantel und dann 50 KG Bizeps Curls ist nicht dolle aber auf ner Kurzhantel, holla die Waldfee. Also ich selbst kenne jemanden der macht Bizepscurls mit 35 - 40 Kg Kurzhantel und der sieht aus wie ne Maschine, Ich selbst bekomme mit 30 - 35 Kg gerade mal max. 5 hin denke aber das das durchaus möglich ist.