Würdet ihr für 1 Millionen Euro und 40 Cent die AfD wählen?

Nein die AfD würde ich für keine Welt dieser Geld wählen 41%
Ja definitiv 31%
Ich wähl sie auch schon so (kostenlos) 28%

39 Stimmen

10 Antworten

Nein die AfD würde ich für keine Welt dieser Geld wählen

Eine Million Euro könnten nicht die Schäden auffangen, die für ein Individuum dadurch entstehen würden.


jungemitzielen 
Beitragsersteller
 13.08.2025, 01:02

Du musst bedenken es ist eine Stimme und ich habe nicht gesagt ob es die entscheidende Stimme zur Mehrheit ist

RevPwc  13.08.2025, 01:04
@jungemitzielen

Es ist mir egal, wie viele Stimmen es sind und mag das Risiko noch so klein sein, ich würde es nicht tun - aus Prinzip nicht.

Heuchelei ist für mich die größte Sünde des Menschen.

jungemitzielen 
Beitragsersteller
 13.08.2025, 01:05
@RevPwc

Also bist du nicht käuflich ? Auch unabhängig von der Summe? Oder müsste ich mehr drauflegen

Winnow  13.08.2025, 01:01

Absolut richtig!

Ich wähl sie auch schon so (kostenlos)

Meine Stimme ist nicht käuflich. Man kann mich nur mit Ideen überzeugen. Und ja, ich wähle AfD, aber aus einem Grund, der nicht gewöhnlich ist.

Im Prinzip haben alle Parteien, die im Bundestag sind, ihre Inkompetenz schon bewiesen. Sie haben mir durch Taten gezeigt, dass sie den übertragenen Job nicht so machen, wie ich das will. Und man stellt keinen Arbeitnehmer ein, wenn man vorher schon weiss, dass er den Job nicht kann.

Die AfD redet oft seltsames Zeug und hat Mitglieder, denen ich nicht im Dunkeln begegnen will. Sie hat eine Parteivorsitzende, die mit ihrem Leben genau das Gegenteil von dem darstellt, was die Partei als „Werte“ bezeichnet.

Aber: diese Partei konnte ihre Inkompetenz noch nicht beweisen und aus rein logischer Sicht ist sie damit der einzig wählbare Kandidat. Ich vermute zwar, dass sie es nicht können, aber der Beweis fehlt.

Nein die AfD würde ich für keine Welt dieser Geld wählen

Wenn die AfD sich Bürgerstimmen mit solchen Geldern kaufen würde und Mal eben jeder Millionär wäre, dann wäre es nix besonderes mehr. Und eine Partei die es nötig hat die Leute mit Geld zu überzeugen sagt damit nicht viel Gutes über sich und ihre politischen Absichten aus.

Nein die AfD würde ich für keine Welt dieser Geld wählen

Ich lehne diese Partei ab, daran ändert Geld überhaupt nichts.