Wie findest du Marvel?
16 Stimmen
8 Antworten
Vielleicht würde ich es gut finden wenn...
...die Bibel nicht davon sprechen würde.
Ich kann die Stelle gerade auf die schnelle nicht finden aber MARVEL wird WORTWÖRTLICH in der Bibel erwähnt und als Böse offengelegt.
Marvel bedeutet Wunder, deshalb könnte das Wort in einer englischsprachigen Bibel tatsächlich vorkommen. Aber die Marvel-Comics werden mit keiner Silbe erwähnt.
"Ganz sicher".
Da sehe ich welche Kenntnisse du über die Bibel hast.
In der Bibel steht alles drinnen. Mehr als du dir jemals vorstellen könntest. Du glaubst die Kirche erzählt dir davon? Religionsunterricht? Fernsehen? Da hast du echt nichts verstanden :)
Jap... In einem Jahrtausend alten Buch hat jemand geschrieben dass es irgendwann ein Franchise namens Marvel gibt was böse ist. Wenn du das ernsthaft glaubst bist du verloren. Wenn du meinst dass man das aus der Bibel herauslesen kann, dann solltest du dir nochmal anschauen was wortwörtlich heißt
MARVEL bedeutet irgendetwas mit Wundern, Verwundern, Überraschung usw.
Alle Namen die du kennst wie etwa:
- Nike
- Medizin
- Black Rock
- Und hunderte mehr...
kommen von Götzen. Somit auch Marvel.
Natürlich wird es nicht mit einem Franchise zusammengeführt. Marvel hätte auch eine Vergewaltiger Vereinigung sein können. Es geht um den Verfluchten Namen der Götzen.
Ah..
Die Welt ist so am Ende...
Ich habe gerade ChatGPT nach der Stelle gefragt wo vor Marvel gewarnt wird... kein Ergebnis. Dabei habe ich es mit meinen eigenen Augen gelesen. Es wurde vor der Verehrung von Marvel gewarnt.
Ein anderes Beispiel ist CoronaVirus. Es gibt eine Stelle wo geschrieben steht das die den Menschen ein tödliches Elixir geben werden ABER Menschen die mit Gott sind keine Angst haben brauchen da Gott Sie vor der tödlichen Wirkung bewahrt.
Schon heftig wie ALLES zensiert wird. Letztes Gespräch im World Economic Forum war klargestellt das der größte Feind der Menschheit NICHT MEHR der Klimawandel sei SONDERN nun FALSCH Informationen. Stelle es dir mal vor... die sagen der größte Feind sind die Infos.
Auch für mich gerade schwer das zu erklären. Ich werde die Stelle finden.
PS: Es stand sogar geschrieben das wir uns "impfen" lassen sollen damit wir dem Druck standhalten und Gott uns aber bewahrt.
Ein anderes Beispiel ist CoronaVirus.
Wird nicht in der Bibel erwähnt. Auch sonst kein Virus.
Es gibt eine Stelle wo geschrieben steht das die den Menschen ein tödliches Elixir geben werden
Haben sie aber nicht getan.
Es stand sogar geschrieben das wir uns "impfen" lassen sollen damit wir dem Druck standhalten und Gott uns aber bewahrt.
Auch Impfungen werden in der Bibel nicht erwähnt. Die gab es noch nicht, also kannten die Autoren die auch nicht.
Nicht einmal Känguruhs werden erwähnt. Und die gab es schon. Aber die Autoren kannten sie eben nicht.
Dann bleibt es also deine persönliche Spekulation, dass damit eine Impfung gemeint ist. Nicht die Bibel spricht davon, sondern DU sprichst davon.
Naja... ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes vorstellen das mit einem "tödlichen Elixier" in Verbindung gebracht werden könnte außer die Impfung.
Finde nur Tobey Maguire's Spider-Man gut, den Rest nicht.
Bis Endgame hab ich's geliebt. Danach wird's nur noch Klamauk und Multiverseblödelei
Schwachsinn nicht gerade aber nicht so meine Art von Filmen 😅✌🏻
Schaue gerne iron Man an der war mir immer sympathisch
Marvel wird ganz sicher nicht wortwörtlich in der Bibel erwähnt