Wenn du etwas doch nicht kaufst, legst du es dahin zurück, wo du es hergeholt hast?
Ich finde das sollte man tun, die Mitarbeiter geben sich schließlich Mühe für einen ordentlichen Laden. Zudem kann es wenn es aus dem Kühlregal kommt verderben.
40 Stimmen
15 Antworten
ich nehme nur aus dem regal was ich auch kaufe - man kann ja alles anfassen, aber es bleibt für mich vorausgesetzt das man die geistige reichweite hat, nur das in den korb zu legen was man auch kaufen will - ansonsten sollte man sich einen zettel schreiben.
Es ist zwar nicht wie bei oma - wo gefälligst aufgegessen wird was man in die hand genommen hat, aber spätestens wenn die entscheidung dazu fällt sich etwas in den korb zu legen, ist für mich so eine schwelle überschritten, bei der es einfach keinen widerruf gibt.
das sind halt nicht meine eigenen dinge, die ich da in dem moment in den besitz nehme. Davor hat man halt respekt im laden, oder so ähnlich
Ja das gehört sich so.
Ja, ich mache es immer so, außer wenn ich nicht mehr genau weiß wo ich es genau genommen habe... kann manchmal passieren. Dann lege ich es zumindest in die Nähe.
LG
Es ist echt Assi wenn Leute Kühlware einfach irgendwo hinstellen.
Das ist für mich Ehrensache.