Wen mögt ihr am liebsten?
Gerne auch mit erklärung
13 Stimmen
2 Antworten
Merle Frohms 😍
Eine tolle Torhüterin und sehr hübsche Frau! Ich habe ein Foto mit ihr und sie war so süß beim Fotomachen. 😊
Hoffentlich findet sie nach der Saison einen neuen Verein, mit dem sie wieder ihre Qualitäten beweisen kann, denn leider ist sie auch in Wolfsburg nicht mehr die Nummer Eins.
Merke Frohms ist Seehr cool. Dank ihr sind meine Torwartkünste besser geworden. Sie trainiert mich. 🤗
Ich habe diese Namen noch nie gehört und weiß nur aufgrund von "Ich finde Frauenfußball albern", dass es sich um Fußballerinnen handelt.
Ja, von Fußball habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber ich finde Frauenfußball keineswegs albern. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso das früher nur ein Männersport war.
Die Männer befürchteten, das Fußballspielen könnte bei den Frauen gesundheitliche Schäden verursachen
Und zwar welche?
Vor allen Dingen wohl Verletzungen bei Zweikämpfen. Viele Männer empfanden es aber auch als unästhetisch, wenn Frauen Fußball spielten.
Beim europäischen Fußball kloppt man sich doch nicht um den Ball wie beim American Football. Außerdem können Männer sich genauso - wenn nicht mehr und schmerzhafter - verletzen, wenn sie sich zu nahe kommen. Ein Tritt in den Schritt, au weia!
Wie unästhetisch sind dann erst zwei Frauen im Boxring, vor allem mit dem Gebissschutz! 😬🤐
Die Männer befürchteten, das Fußballspielen könnte bei den Frauen gesundheitliche Schäden verursachen. Deshalb war nach Aufhebung des Spielverbots die Spielzeit anfangs auch noch kürzer als bei den Männern.