Lieblings Fußballkommentator?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Béla Réthy 35%
Tom Bartels 18%
Ein anderer 18%
Wolf Fuß 12%
Frank Buschmann 12%
Kai Dittmann 6%
Jan Platte 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Béla Réthy

An Bela Rethy kommt niemand so richtig ran.

Er ist der Fußball Experte quasi Mister Fußball. Und seine Stimme und die Kommentare einfach legendär.

Leider nun im Ruhestand .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Bernburg97  26.11.2023, 16:51

Dankiii für den goldenen Stern !

Tom Bartels

Tom Bartels und Bela Rethy gleichauf, wobei Bartels die schönere Stimme hat

Wolf Fuß

Mag seine Stmme und die Art & Weise wie er die Spiele leidenschaftlich kommentiert.

Aber auch die anderen auf der Liste allen voran Béla Réthy höre ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Béla Réthy

Seine Stimme ist einfach legendär

Nofear20  25.11.2023, 16:38

Ist aber im Ruhestand.

JustinKunzidini  25.11.2023, 16:44
@Nofear20

Ich weiß. Ohne ihn fehlt aber irgendwie was wenn man Fußball schaut. Hätte nicht gedacht, dass man einen Kommentator jetzt schon so sehr vermissen kann und das er so wichtig für einen ist. Bei Claudia Neumann muss ich immer lautlos oder mit Blindenreportage schauen, weil ich das sonst nicht aushalte. So fehlt dann nur leider die Emotion komplett.

Nofear20  25.11.2023, 16:46
@JustinKunzidini

Aber ganz ehrlich. So wie die Nationalmannschaft zur Zeit spielt, kann einem das auch der beste Kommentator nicht schön reden.

Frank Buschmann

Der war und ist immer lustig

Und wolf Fuß ist auch geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung