Welche Songs von Rod Stewart findet ihr am coolsten?

i am sailing 29%
andere Songs 25%
maggie may 17%
baby jane 13%
i dont want to talk about it 8%
do you think im sexy 4%
have you ever seen the rain 4%
young turks 0%

24 Stimmen

8 Antworten

maggie may

aus dieser Auswahl hier habe ich mich für "Maggie May" entschieden, es wären zwar noch einige andere wirklich tolle Lieder dabei gewesen, aber ich habe mich für "Maggie May" entschieden, weil ich glaube, das mit diesem Titel er seinen "Durchbruch" in den 70er Jahren schaffte, damit begann seine Jahrzehntelange Karriere (wenn ich mich recht entsinne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
i am sailing

I'm sailing ein tolles Lied

baby jane

und Downtown Train und The first cut is the deepest.

maggie may

Werde nie verstehen, was die Leute an "Sailing" so toll finden. Erstens kommt der Song ursprünglich gar nicht von Rod Stewart und zweitens ist er schrecklich langweilig. So ähnlich langweilig wie:

  • Bob Dylan - Blowin' In The Wind
  • Wings - Mull Of Kitntyre
  • Bon Jovie - Always
  • Rolling Stones - Wild Horses
  • Bryan Adams - Heaven
  • The Tubes - Don't Want To Wait Anymore
andere Songs

Also ich mag eigentlich am meisten das ganz alte Zeug von seinen ersten 2 Alben ("An Old Raincoat Won't Ever Let You Down" und "Gasoline Alley"). Teilweise auch das mit Jeff Beck (besonders das Album "Truth", "Beck-Ola" hingegen weniger). Und natuerlich das Meisterwerk "In A Broken Dream" mit der Band Python Lee Jackson.