Was sagt ihr zu Spielsüchtigen?
Manche verlieren alles, schlussendlich auch ihr Leben
14 Stimmen
5 Antworten
Das ist wie hier schon geschrieben wurde eine Krankheit die behandelt werden muss. So wie ein Alkoholiker trinken muss, egal was, so muss ein Spielsüchtiger eben Spielen.
In dem Moment setzt etwas locker formuliert das Großhirn aus und die Leute denken nur an den Kick. Das was danach passiert blenden sie kpl. aus obwohl einige natürlich Wissen das es nicht gut ist.
Aber das Wissen zum Teil die Alkoholiker auch. Es geht aber einfach nicht anders. Sie müssen Spielen. Ein Freund von mir war es mal und er hat mir erzählt das er um die 300.000€ verballert hat.
Wie jede andere Sucht, ist auch das eine Krankheit. Da habe ich Mitgefühl.
Es ist ihr Leben. Sie können machen was sie wollen. Aber wenn sie alles verspielen müssen sie nicht heulen oder betteln kommen
Auch Spielsucht ist 'nur' eine Sucht
genauso wie alle anderen sachen die zu ner sucht führen die sogar tödlich enden, fangt doch net mal damit al LLOOLL