Was ist das coolere Geschenk?

Blumen 56%
Kaffee(warum aich immer steht im internet) 22%
Buch 22%

9 Stimmen

7 Antworten

Kaffee und Bücher sind wenigstens noch etwas, das man nutzen kann - ich wüsste nicht, was ich mit Blumen sollte. Die stehen nur rum und sterben langsam vor sich hin, bis ich sie nach wneigen Tagen wegwerfen darf.

Hängt von der Person ab, würde ich sagen. Wenn man weiß, was die Person gerne liest, dann Buch. Aber auch nur, wenn man sich sicher ist, dass die Person es noch nicht gelesen hat.

Sonst sind Blumen auch ein sehr schönes Geschenk.

Kommt drauf an für wen. Schnittblumen sind immer scheisse. Jaffa ist gut, aber er geht halt auch zur neige. Von einer topfblume oder einem. Buch hat man länger was

Blumen

Hi,

Kaffee war früher ein ziemlich gutes Geschenk als es noch nicht unzählige verschiedene Systeme gab. Das kann man heute kaum noch verschenken, außer man weiß, welchen Kaffee der Gastgeber bevorzugt und welches System verwendet wird. Tabs, Kapseln, Pads, gemahlen, ganze Bohnen,... das Risiko ist groß, etwas falsch zu machen.

Buch ist auch nicht mehr ganz up to date. Gibt ja auch E-books, Hörbücher, etc. Ich habe auch vieles am Tablet, Smartphone und E-book-Reader, weil es so viel praktischer ist und man nicht mehr so viel Platz benötigt.

Bleibt von den Dingen also nur noch die Blume übrig. Keine Schnittblumen sondern eine pflegeleichte Topfpflanze.

LG

Buch

Wenn du den Geschmack kennst- ist ein Buch super. Wenn nicht, dann eher Blumen. 💐

LG