Süßigkeiten sammeln an Halloween mit 13?
Hey, ich habe an Halloween Geburtstag und sonst sind wir immer am Ende Süßigkeiten sammeln gegangen. Viele sagen jetzt das ich das nicht mehr machen soll und es kindisch ist...Was sagt ihr?Eigentlich macht es mir immer Spaß...
18 Stimmen
9 Antworten
Sag: Süßes essen ist nicht kindisch, aber sich Mühe geben, das zu bekommen ist kindisch?
Solange es dir Spaß macht, ist das doch voll okay 🙈
Ich hab das glaub ich bis 16 gemacht. Wenn man kleiner ist fällt das nicht so auf :D
Okay danke 👻
Ich mache das noch mit 15. Ich finde das gar nicht kindisch. Schließlich ist man ja definitiv mit 13 noch ein Kind und generell noch mit unter 18. und selbst mit über 18 ist das doch vollkommen okay. Ich habe schon ältere Frauen gedhen die an Halloween um die Häuser gezogen sind.
Na wenn es dir spas macht dann behalte diese Tradition bei und tu das. Es ist egal was andere sagen. Zudem kann man da ein lustiges Spiel draus machen zum Abschluss der feier.
Alle verkleiden sich und schmecken sich dazu. Wer am meisten gesammelt hat hat gewonnen. Den Preis entscheidet ihr. Zb die Person darf das nächste entscheiden wohin ihr geht.