Shoppen in Fußgängerzone oder Einkaufszentrum?

Ich bevorzuge grundsätzlich Einkaufszentrum, egal welches Wetter. 42%
Ich bevorzuge Fußgängerzone, aber nur wenn das Wetter mitspielt. 33%
Andere Möglichkeit. 17%
Ich bevorzuge immer Fußgängerzone, auch wenn es regnet. 8%
Ich bevorzuge Einkaufszentrum, aber nur bei schlechtem Wetter. 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Ich bevorzuge grundsätzlich Einkaufszentrum, egal welches Wetter.

Wir bevorzugen das Einkaufszentrum, da es dort alles an einem Ort gibt. Die Stadt ist entweder masslos überteuert, oder es gibt die bekannten Ramschläden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Möglichkeit.

Andere ...Weil wir an eine Zeit angekommen sind wo ich mir das nicht mehr leisten kann ...


ManuViernheim 
Beitragsersteller
 03.08.2025, 21:17

Vielleicht kommt wieder die andere Zeit zurück.

poppedelfoppe  03.08.2025, 21:22
@ManuViernheim

ja das hoffe ich sehr... ich will die 90er wider zurück ...wo man noch richtig einkaufen konnte für wenig Geld

Ich bevorzuge Fußgängerzone, aber nur wenn das Wetter mitspielt.

Ich bevorzuge bei uns die Fußgängerzonen. Weil die EKZ's bei uns miserabel sind. Die im Ausland sind mir lieber.

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache beides gerne, es kommt halt auch auf die Geschäfte an, welche dort sind.