Panikmache oder stehen wir wirklich vor einem 3 Weltkrieg ... Indien Pakistan

Panikmache unnötige 61%
Es ist gerade Ernst 39%

31 Stimmen

6 Antworten

Nein, immer noch nicht.

Panikmache unnötige

Wie soll das zum Weltkrieg werden. Schlimmstenfalls bekämpfen sich Inien und Pakistan um Kashmir. Keiner von beiden wird aber viel mehr versuchen zu annektieren weil beide wissen dass der jeweils andere nuklearwaffen hat.

Es ist gerade Ernst

Indien wird seine Position halten und die Terroristenbasis weiterhin attackieren.

Noch deutlicher kann man es nicht erwähnen.

Ganz ehrlich - glaube positiv, dass ist das Beste was man machen kann. Warum sich die Menschen immer gegenseitig auf die Köpfe hauen müssen oder gar die gesamte Welt damit hineinziehen wollen ist mir ein Rätsel.

Ich bin eh dafür, dass wir alle "Atombomben" abschalten und abbauen und zwar gleichzeitig. Wenn dann noch eine Regierung "Krieg" will, gehen die, die dafür gestimmt haben dahin und auch die der anderen Seite und dann dürfen sich die sesselsitzenden Politiker einfach mal gegenseitig mit Stöckchen und Steinchen verhauen und der, der übrig bleibt, dessen Land hat dann gewonnen, worum auch immer es dabei eigentlich gegangen sein mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.
Es ist gerade Ernst

Indien wehrt sich gegen den Terror des i.s., mit recht. Der i.s. hat aber effektivere Waffen aus China und irgendwann wird dann den Indern nur noch der nuklearer Gegenschlag gegen den i.s. bleiben. Ich vermute aber der nukleare Gegenschlag wird dann lokal bleiben, weil so viel Interesse die u.s.a. in der Region dort nicht hat. Das Problem sind die radioaktiven Partikel die dann durch die Erdatmosphäre auf der ganzen Erde verteilt werden.