Indien pakistan? Wird es eskalieren und zum dritten weltkrieg kommen?was sagt die bibel dazu? Ist das alles zufall oder geplant?

6 Antworten

Indien pakistan? Wird es eskalieren und zum dritten weltkrieg kommen?

Sieht aktuell nicht danach aus.

was sagt die bibel dazu

Nichts. Ich wüsste auch nicht wieso man auf die Idee kommen könnte nach zu schauen was die Bibel dazu sagen würde.

Die Lage zwischen Indien und Pakistan bleibt angespannt, aber aktuell gibt es keine Beweise für einen unmittelbar bevorstehenden Weltkrieg.

Ein regionaler Krieg wäre schlimm, aber ein Dritter Weltkrieg würde eine weit größere Eskalation voraussetzen.

Die Bibel spricht von globalen Endzeit-Konflikten, aber benennt keine modernen Länder. Ihre Aussagen sind oft symbolisch und zur spirituellen Deutung gedacht. Sie sagt also nichts dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe hier schon viel über Religion gelesen, ist genug ..

Die Bibel sagt nichts dazu.

Ich denke eher die beiden Länder rasseln weiter mit dem Säbel und starten einzelne Militäraktionen, so wie es auch zwischen Israel und dem Iran gewesen ist.

Nein.

Die Bibel hat diese Weltgegend überhaupt nicht auf dem Schirm, sie hat sich immer auf Israel konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon sehr lange auf diesem Planeten

tatsächlich sagt die bibel in Matthäus 24 das am ende der welt viele kriege herrschen werden, genannt werden aber keine länder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung