Könntest du dir vorstellen im Zug zu leben?
13 Stimmen
8 Antworten
Das wäre bestimmt eine ganz spannende Erfahrunng für einen absehbaren Zeitraum. Ein Experiment. Aber dann würde ich aussteigen. In der Jugend wäre das vielleicht mal eine verrückte Idee gewesen, bei der ich eine Zeit lang mitgemacht hätte.
Ich brauche mein privates festes Zuhause.
Ich habe soviel Krempel, brauche also mehrere Waggons. Der Umzug dahin und wieder zurück wäre mir zu umständlich. Bin 77.
Oh. Das ist ein stolzes Alter! Möge Allah dir noch viele gesunde Jahre geben!
Viele gesunde Jahre wünsche ich mir von Gott, meinem Schöpfer. Er war schon eher da, als dein Allah.
Im Städtchen Zug in der Schweiz ist es sicher ganz nett.
Gibt es in der Schweiz ein günstiges ( oder nicht so günstiges ) Jahresticket für die Bahn?
Kann ich mir gut vorstellen. Geh doch mal auf die Internetseite der SBB.
Hab nachgeschaut. 6984,-€ im Jahr 1. Klasse ( ohne Essen ). In DE 8640,-€ im Jahr 1. Klasse ( mit Essen ).
Ich fahre zwei Mal die Woche ungefähr drei Stunden Zug. Mir reicht das.
Danke für deine Antwort. In DE ist das auch nicht wirklich komfortabel ……
Ich sehe mich in der S-Bahn übernachten
Du übernachtest tatsächlich in der S-Bahn? In welcher Stadt fährt die Nachts durch?
Vllt nicht auf Dauer aber könnte ich mir cool vorstellen
Danke dir. Könnte ich mir nur vorstellen, wenn ich jung + gesund wäre
Danke dir. Mir gehst auch so. Vor allem wegen meinem Kätzchen und wegen einer gesundheitlichen Problematik. Bin auch schon 55. Wäre ich jung und gesund und ohne Kätzchen, könnte ich es mir für ein Jahr vorstellen