In einem Puppenbordell voller weiblicher Puppen in Berlin zusammen erstellt, soll es für Männer eine Abspritzgebühr geben. Findet ihr das gut?

Ja 48%
Nein 35%
Weiß nicht 17%

23 Stimmen

Svarerus  18.08.2025, 20:32

Was machen die Puppen in dem Bordell?

D4V3R441 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 20:35

Diese Puppen bekommen einen Namen. Dürfen vom Kunden individuell nach ihren Wünschen konfiguriert werden und später bucht der Kunde die Puppe Monica für zb. 2h in einem Hotel.

3 Antworten

Ja

Ich habe erst gestern das Video von Tomatolix dazu gesehen.

Diese Gebühr macht natürlich Sinn, da es ja um den Aufwand der Reinigung geht.


D4V3R441 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 20:47

Dann kann man ja nur hoffen, dass es nicht auch noch deinen Freund betrifft. Denn im Bericht wurde ein anonymer Kunde befragt, ob seine Freundin davon wüsste. Er meinte sie war 1x mit dabei.

newcomer  18.08.2025, 20:49
@D4V3R441

klar, eine der Puppen wurde mit allen Details nach ihr hergestellt ;-)

Mellii03  18.08.2025, 20:49
@D4V3R441

Wieso meinen Freund?😂 Verstehe ich nicht so ganz.

Und was hat die Freundin damit zutun dass er in nh Puppe spritzt?

D4V3R441 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 20:50
@D4V3R441

Manche Paare leben halt polygam 😵‍💫

LonelySoul87  24.08.2025, 11:29
@D4V3R441

Für dich ist Polygamie allen Ernstes Sex mit Gegenständen? Also habe ich hier nen Haufen Beziehungen am Laufen, weil jeder Dildo den ich besitze einen Typen darstellt? Ist dein Hirn beim Duschen irgendwie zu weich gekocht worden??

D4V3R441 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 11:44
@LonelySoul87

Na wer wird denn hier emotional, wenn jmd. Polygamie mit der Headline vermischt?! Straffe dich mal mein Lieber!

LonelySoul87  24.08.2025, 11:57
@D4V3R441

ich werde doch nicht emotional, lol. Für was denn bitte? Ich finde es total lächerlich was du sagst und habe dich daher auf diesen Bullshit angesprochen. Nicht weil ich damit ein Problem habe, sondern um dir mitzuteilen, was du für nen Schwachsinn redest. Emotional bin ich höchstens, weils mir peinlich ist, wenn jemandem das nicht selbst auffällt, was er für Quark redet.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 12:03
@LonelySoul87

Was ist denn da so lächerlich? Du wirst ja wieder emotional, wenn du jmd, den du nicht kennst, ins lächerliche ziehst? Was stimmt denn mit dir nicht, würde dich eine Frau fragen?!

LonelySoul87  24.08.2025, 12:06
@D4V3R441

Ganz einfach: Polygamie ist die Beziehung bzw. die sexuelle Beziehung zwischen mehreren MENSCHEN. Das Gegenteil von Monogamie, wo du nur eine einzige Person hast, mit de4r du schläfst und lebst.

Wenn du jetzt daher kommst und behauptest, dass synthetische Puppen für dich als Menschen durchgehen und es deswegen Polygamie ist, muss man auch fairerweise sagen, dass jedes Sexspielzeug ebenfalls ein Mensch wäre. Jede Taschenmuschi, jeder Plug, jeder Dildo, jeder Vibrator... Sogar jede Gurke die sich irgendwer in den Hintern jubelt... Wenn dir nicht selbst auffällt, dass das eine absolut lächerliche Behauptung ist... Wow, dann schlage ich vor, gehst du vielleicht mal zum Arzt. Es ist nicht normal Gegenstände als Beziehungen zu sehen und mit Menschen gleichzustellen.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 12:26
@LonelySoul87

„Wenn du jetzt daher kommst und behauptest, dass synthetische Puppen für dich als Menschen durchgehen und es deswegen Polygamie ist, muss man auch fairerweise sagen, dass jedes Sexspielzeug ebenfalls ein Mensch wäre“. Symbolisierend assoziiert, nur NICHT auf mich projizierte!

LonelySoul87  24.08.2025, 12:30
@D4V3R441

Du bist der der sagte, dass manche Leute polygam leben (die in Puppenbordelle gehen). Also ist es keine Assoziation sondern eine Sichtweise von dir, dass man polygam ist, sobald man einen Gegenstand bummst. Ich projiziere hier überhaupt nix, ich greife deine eigene Aussage auf.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 12:46
@LonelySoul87

Und ja, zugegeben klingt es von weiten krank und verwirrend, wenn Leute polygam leben, weil es nicht meiner Sichtweise entspricht, sondern auch im Umfeld mit bekommen habe, dass es auch solche Individuums gibt, die damit kein Problem haben.

LonelySoul87  24.08.2025, 12:48
@D4V3R441

LOL - Polygamie ist nicht krank in meinen Augen. Soll jeder machen wie er will. Krank ist, Puppen als Menschen zu bezeichnen und daraus eine Polygamie abzuleiten. Irgendwie hast du ganz schön Probleme Texte zu verstehen, kann das sein??

D4V3R441 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 13:07
@LonelySoul87

Nein.

Kann sein, das ich mich da dezent verschrieben habe, da es ja für den ein oder andere zu Missverständnisse kommen könnte. Ist und war aber keine Absicht.

Du wirkst mir immer noch auf einer emotionalen Ebene, dass du nur eine Frau kannst?

LonelySoul87  24.08.2025, 13:39
@D4V3R441

Emotional ist das falsche Wort. Eher spöttisch ironisch könnte man sagen. Und ja, ich bin ne Frau. die ganze Zeit schon. Aber ich denke, auch Männer können es seltsam finden, wenn sie lesen, dass jemand Gebrauchsgegenstände als Beziehungspartner ansehen, denn so liest es sich nach wie vor und bisher hast du auch nicht aufgeklärt wo genau das Missverständnis liegt.

Mellii03  24.08.2025, 21:04
@D4V3R441
Dann kann man ja nur hoffen, dass es nicht auch noch deinen Freund betrifft. Denn im Bericht wurde ein anonymer Kunde befragt, ob seine Freundin davon wüsste. Er meinte sie war 1x mit dabei.

Ich frage mich immernoch was meine Beziehung jetzt damit zutun hat?😀

D4V3R441 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 21:15
@Mellii03

Damit war nur gemeint anhand eines Beispiels sich mal vorzustellen, wenn jetzt dein Freund mit Dir zusammen ins Puppenbordell gehen würde, um gemeinsam mit einer Puppe etwas anzufangen.

Wie würde sich da wohl eine Frau dabei fühlen, weil es schon sehr speziell außerhalb der Gesellschaft ist, den Partner an ihrer Seite so zu sehen, indem er mit einem Gegenstand anhimmelt?

Zählt dies bei Frauen unter fremdgehen? 🤔🫣

Mellii03  24.08.2025, 21:22
@D4V3R441

Tatsächlich bin ich nur eine Frau von Millarden auf diesem Planeten. Ich kann dementsprechend nur für mich sprechen.

Ich würde solch ein Bordell zusammen mit meinem Freund garnicht erst betreten. Und wenn mein Freund in solch ein Bordell gehen wollen würde, könntr er diesen als Single betreten.

Warum? Nicht, weil ich mich betrogen dabei fühlen würde, sondern, weil es ein Fetisch wäre, mit dem ich nicht umgehen könnte. Ist für mich irgendwie so wie Nekrophilie.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 21:29
@Mellii03

Objektophilie wäre der richtige Begriff, allerdings nicht ganz so wichtig.

Danke für deine Sichtweise, denn ich würde mich auch schwer tun, wenn meine Freundin eine Puppe mag, mit der sie eine Bindung eingehen möchte, sie anhimmelt oder so ähnliches… klingt nach einer anderen gesellschaftlichen Welt?

Ist dies noch ein würdiger Mann in deinen Augen, der mit Puppen spielt? Da müsste doch das Unterhöschen sehr trocken bleiben, was sexuelle Anziehung betrifft, oder?

Mellii03  25.08.2025, 15:26
@D4V3R441

Für mich sind andere Fetische nicht unbedingt eine andere gesellschaftliche Welt. Es ist halt etwas, was nicht häufig vorkommt. Bzw einfach nicht häufig in unserer Gesellschaft thematisiert wird. Trotzdem gehören Menschen mit den verschiedensten fetischen in unsere Gesellschaft. Es werden dabei keine anderen Menschen verletzt/geschädigt. Dementsprechend kann ja jeder so machen wie er mag, wie ich denke.

Naja, was ist denn ein "würdiger" Mann?Was ist eine "würdige" Frau? Für mich ist erstmal jeder Mensch auf dieser Erde würdig. "Die würde des Menschen ist unantastbar". Das gilt für jeden.

Den Fetisch finde ich persönlich, aber absolut nicht attraktiv. Wie gesagt, könnte damit nicht umgehen.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 16:56
@Mellii03

Glaubst du daran, wegen der Gesellschaft es nicht thematisiert, dass es zu Triggerwarnungen, Hohn und Diskriminierung der Geschlechter kommen könnte?

Mit anderen Worten ein echter, guter Mann, der dich liebt und du eine brennende Leidenschaft entwickelst, quasi Feuer und Flamme ihn hinterher bist, wird schwach von anderen Puppen jeglicher Form, obwohl er wissen müsste, dass dadurch deine sexuelle Anziehung ihm gegenüber automatisch sinkt. Dank dem was wir in unserer Gesellschaft gelernt haben sollten mit zum einen „der Mann ist der Versorger im Haushalt, bringt das Geld nach Hause und verhält sich auch wie ein Mann es tun soll“, aus der Erwartung einer Frau?

Fetische sind ja sexuelle Neigungen zum Hang des Experimentellen angedacht.

Mellii03  25.08.2025, 17:42
@D4V3R441
Glaubst du daran, wegen der Gesellschaft es nicht thematisiert, dass es zu Triggerwarnungen, Hohn und Diskriminierung der Geschlechter kommen könnte?

Du meinst, wenn man weiterhin NICHT drüber spricht oder wenn man drüber spricht?

Ich denke, wenn man mehr und mehr über Dinge Spricht, desto toleranter werden Menschen, da es dann normaler wird.

Mit anderen Worten ein echter, guter Mann, der dich liebt und du eine brennende Leidenschaft entwickelst, quasi Feuer und Flamme ihn hinterher bist, wird schwach von anderen Puppen jeglicher Form, obwohl er wissen müsste, dass dadurch deine sexuelle Anziehung ihm gegenüber automatisch sinkt. Dank dem was wir in unserer Gesellschaft gelernt haben sollten mit zum einen „der Mann ist der Versorger im Haushalt, bringt das Geld nach Hause und verhält sich auch wie ein Mann es tun soll“, aus der Erwartung einer Frau?

Verstehe die Frage nicht.

Wenn ein Mann sich seinem Fetisch hingeben möchte, dann soll er. Aber eben ohne mich.

Ich habe nie gelernt, dass der Mann der Versorger im Haushalt ist und das Geld mit nachhause bringt. So bin ich nicht aufgewavhsen.

Dementsprechend halte ich auch nichts von so einem Denken. Dass ist auch nicht meine Erwartungshaltung gegenüber einem Mann.

Sie dir meine Bio an, dann verstehst du meine Ansichten besser.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 19:48
@Mellii03

Glaubst du daran, wegen der Gesellschaft es nicht thematisiert, dass es zu Triggerwarnungen, Hohn und Diskriminierung der Geschlechter kommen könnte? In dem Fall, wenn alle davon wissen ist gemeint.

Ich habe nie gelernt, dass der Mann der Versorger im Haushalt ist und das Geld mit nachhause bringt. So wurde mir versucht es mir jeden Tag einzutrichtern. Damit ich als werdender Mann meine Ziele klar definiere.

Laut deiner Bio bist du feministin. Du kämpfst für Gleichberechtigung. Nun gut. Frage von mir speziell mal wieder: Was denkst du woran liegt es, dass Frauen im Schnitt weniger verdienen als Männer? Gibt es da eine plausible Erklärung oder was wurde dir da oben in dein Kopf eingehämmert?

D4V3R441 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 19:55
@D4V3R441

*Ich habe gelernt, dass der Mann der Versorger im Haushalt ist und das Geld mit nachhause bringt * war meine Rede.

Mellii03  25.08.2025, 22:01
@D4V3R441
Was denkst du woran liegt es, dass Frauen im Schnitt weniger verdienen als Männer?

Frauen dürfen erst seit den 70ern ohne Einwilligung ihres Ehemannes Arbeiten gehen. Konnten nichts für ihre eigene Rente tun. Waren abhängig vom Ehemann.

Dass hat sich mittlerweile geändert. Was sich aber nicht geändert hat: Frauen übernehmen die meiste Care Arbeit und nehmen meistens die Kinder zu sich bei einer Trennung, was natürlich heißt, sie können nicht Vollzeit arbeiten gehen.

Frauen werden oft nicht ernstgenommen, vorallem nicht in sogenannten "Männerberufen". Gutes Beispiel: Ich bringe mein Auto zur Kfz Werkstatt als Kundin. Der Kfzler weiß dass es mein Auto ist. Schaut aber meinen Freund an, während er erklärt was mit meinem Auto falsch ist.

Und viele typische "Frauenberufe" wie Pflege, Erzieher etc werden einfach schlecht bezahlt.

Hat dementsprechend mehrere Faktoren:

- Teilzeit und Care Arbeit

- Branchen und Berufswahl

- Karrierechancen und Führungsebenen

- Diskriminierung und Vorurteile

- Mutterschaftsstrafe vs Vaterschaftsbonus (Väter werden als besonders verlässlich wahrgenommen, wohingegen Mütter im Beruf als weniger Verfügbar oder engagiert angesehen werden).

D4V3R441 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 22:27
@Mellii03

Du meinst das Patriarchat vor gut 60 Jahren, als die Frau nur einem Mann hatte, den Haushalt schmiss und am besten bis zum Lebensende mit ihm zusammen sein sollte. Bin ich Gott sei Dank kein Freund davon.

Du könntest allerdings als Frau bei Männerarbeiten punkten mit Fachwissen, weil dies dich noch mehr respektiert aus der Sicht des Mannes und es ihn interessiert, woher die Bestrebung nach Wissen herkommt.

Mittlerweile haben wir in 🇩🇪 mehr Single-Haushalte von Alleinerziehenden Müttern. Das ist schon beängstigend, was es ja früher nicht so oft gab, weil die der Bund der Familie ja wichtig war.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen beim Bewerben einer Arbeitsstelle sich meist unter ihren Wert verkaufen. Sie werden dadurch auch schlechter wahrgenommen, haben schwere Chancen schnell aufzusteigen als Männer und beschweren sich im Nachhinein, dass es nicht fair sei.

Wenn du dich halt gut verkaufst im Bewerbungsgespräch, dann wirst du auch als Mensch besser angesehen im Unternehmen. Quasi Einstellungssache.

Eine Frau, die weis, was Sie will, wird mehr angesehen als eine Frau, welche introvertiert zum Bewerbungsgespräch geht & von sich wenig Stärken präsentiert. Umgekehrt sind Männer, welche Zielstrebig ihre Strippen ziehen, eine Bereicherung im Leben.

Mellii03  25.08.2025, 23:21
@D4V3R441
aus der Sicht des Mannes

Man will eben nicht dem Mann, sondern dem Menschen gefallen.

sich meist unter ihren Wert verkaufen

Männer neigen sich zu überschätzen und Frauen sich zu unterschätzen, dass stimmt.

Eine Frau, die weis, was Sie will, wird mehr angesehen als eine Frau, welche introvertiert zum Bewerbungsgespräch geht

Dass hat aber nichts mit Frau sein zu tun. Dass sind Charaktereigenschaften die genauso auf einen Mann anpassbar sind.

Umgekehrt sind Männer, welche Zielstrebig ihre Strippen ziehen, eine Bereicherung im Leben.

Wieso nur Männer? Frauen genauso.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 23:44
@Mellii03

ein ganz anderes Beispiel kurz: Frauen bei der Bundeswehr. Ansich erstmal kein Problem damit. Sie sollen ruhig ihre Erfahrungen machen.

Schaut man aber weiter, dass Frauen an die Front gehen… mit viel Glück überleben… Dann kommt der infrastrukturelle Wiederaufbau und da sehe ich immer noch viele Frauen vor ihren Grenzen logisch und strategisch, wie Männer es jahrzehntelang betrieben haben, voran zu gehen.
Manchmal habe ich den Eindruck das sich Frauen komplett überschätzen und merken, das ist dann doch nicht so ihres (gilt aber auch für Männer, die sich nicht kennen).

Emotional gesehen seid ihr top, denn sie ist in eurer Biologie tief verankert.

Was euch da fehlt ist das zukünftig rationale Denken. Was nicht schlimm ist, weil ihr dafür halt nichts könnt.
Es gibt allerdings Frauen, die meinen ihre feminine Seite in maskulinen Frame umzuwandeln, damit sie besser wahrgenommen werden in ihrem Umfeld.

Denn wir wissen ja alle, dass die Aufmerksamkeit die goldene Münze einer Frau ist.

Mellii03  26.08.2025, 07:35
@D4V3R441

Das klingt sehr nach alten Klischees.

Frauen sind genauso fähig, strategisch und rational zu handeln wie Männer – das hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern von Ausbildung und Persönlichkeit. Es gibt auch einfach keine Neurowissenschaftkichen Belege um das Gegenteil zu beweisen.

Und Aufmerksamkeit ist kein weibliches ‚Goldstück‘, sondern ein menschliches Grundbedürfnis. Männer holen sich die Aufmerksamkeit halt eher durch Leistung, Status oder Dominanz. Frauen über andere Wege.

Und zum Thema Frauen würden sich überschätzen: Es wurde histoeisch gesehen immer gesagt das Frauen sich überschätzen wüfden, wenn diese neue Bereiche betreten haben. Ob in der Politik, Medizin, Wissenschaft oder im Militär. Letztlich stellte sich immer heraus, dass es keine Überschätzung war, sondern dass Frauen vorher einfach der Zugang verwehrt wurde.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 26.08.2025, 07:55
@Mellii03

Guten Morgen.

Schau mal. Traust du dich für eine bestimmte Zeit auf eine einsame Insel ohne Nahrung, keine Tiere & wenig Vegetation auszukommen? Du musst schauen wie du dir eine Hütte baust, wie du Feuer machst, wie du einfach die Tage erfolgreich überlebst.

Es wird mit Sicherheit vereinzelte Frauen geben, denen man es zutraut. Primär aber würden die meisten Frauen an ihre Grenzen kommen und vorweg abbrechen, weil sie emotional gefangen sind und die Mission unterschätzt haben. Und lässt man eine Gruppe voller Frauen auf eine einsame Insel los, kommen viele bissige Emotionen hoch.

Mit Aufmerksamkeit sieht man gut auf Social Media wie Frauen Männer manipulieren wollen, indem Sie auf die Tränendrüse drücken und Mitleid suchen, nur um klickweite zu generieren. In den Fällen hat Sie ein minderwertiges Selbstwertgefühl, oder etwa nicht?

Mellii03  26.08.2025, 19:59
@D4V3R441

Spannend, wie du da ganze Geschlechter bewertest. Fakt ist: Frauen bestehen heute genauso in Militär, Extremsport und Expeditionen – da geht’s um Training, nicht um Biologie. ‚Bissige Emotionen‘? Gibt’s in Männergruppen auch, Stichwort Hooligans oder Machtkämpfe im Militär. Und Social Media? Männer inszenieren sich genauso – nur eher mit Autos, Muskeln oder Geld. Dein Kommentar wirkt mehr nach Vorurteil als nach Fakten. Und ich liebe Fakten.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 26.08.2025, 20:42
@Mellii03

Hast du schon mal Hooligans in der Wildnis erlebt oder gesehen?
Das sind für mich Frauen, die mit ihren emotionalen geistigen Ergüssen als auch mit dem herumgejammere auf sich aufmerksam machen wollen. Haben zudem große Klappe und nichts dahinter in der Gruppe. Deshalb zeige mir da mal die Hooligans in der Wildnis, die bissige Emotionen aufweisen. Die werden sehr schnell auf ihre Grenzen stoßen.

Mal angenommen gehen wir einfach mal ohne Training auf die einsame Insel aus. Am besten Mann und Frau. Was denkst du wird von beiden Geschlechtern als 1. die Reißleine ziehen und wer wird am Ende der Überlebende sein?

Du kannst mir auch gerne aus der Steinzeit Faktenorientiert abliefern, dass Frauen früher viel trainiert haben, um mit auf die Jagd zu gehen, sich mit einen Bären angelegt zu haben, damit das Bärenfleisch pünktlich vom Mann kochend auf dem Tisch serviert wird.

Hast du schon mal eine Frau im Wald auf der Jagd gesehen ohne Training, ohne Waffen? Okay, vllt nur mit ein Messer ausgestattet muss sie sich in der Wildnis behaupten. Aber steht Sie wirklich vor einem Bären, was wird Sie tun? Schreien vor Angst und um Hilfe betteln oder sich zu kämpfen, mit der Konsequenz wie gering die Überlebenschance ist. Wie würdest du dich entscheiden?

Und vllt triggert es dich ein wenig, kann ich irgendwo verstehen, da du ja vom Feminismus geschult und gelrägt wurdest. Und es wird mir auch nicht gelingen dich davon zu lösen. Letztendlich gehts mir in aller erster Linie ums Bewusstsein und zu realisieren, das ich es nicht böse gemeint habe.

Mellii03  27.08.2025, 22:29
@D4V3R441

Ich habe mal eine ganz einfache Frage: Worauf willst du hinaus? Ich verstehe den Sinn hinter deinen Antworten nicht. Den Zusammenhang.

Ich sage etwas und du antwortest etwas komplett anderes. Ich antworte dir darauf wieder und du antwortest wieder etwas ganz anderes.

Ich rede über Fakten und du über deine Fantasie. Dass ist keine Basis für ein Gespräch/Diskussion.

Wenn du Lust hast faktenbasiert mit mir zu diskutieren, gerne! Alles andere ist für mich Zeitverschwendung, da ich es nicht mag über Fantasien von dir zu diskutieren.

Da kann ich ja soviele Fakten liefern wie ich will. Du bist der Spekulative und ich bin mehr Wissenschaft und Studien.

Ich habe gerne Recht. Und mich nerven dementsprechend Diskussionen die mich nicht weiterbringen. Dass hier ist so eine Diskussion.

Wenn du also Lust auf eine sachliche und faktenbasierte Diskussion hast, bin ich da. Ansonshen, alles gute dir.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 22:48
@Mellii03

Nabend.

Ganz einfache Frage gestellt: Du begibst dich auf eine einsame bzw. verlassene Insel.
Kaum Nahrung, keine Technik und hast nur eine Machete als Hilfsmittel. Dein Ziel ist für mehrere Wochen dort zu überleben ohne Hungersnot, ohne Wassermangel und ohne Krankheiten.

Durch deine Prägung des Feminismus, müsstest du ohne Probleme, ohne emotional zu werden, quasi was Männer früher waren, könnt auch IHR sein, die Insel erkunden und überleben.

Der Punkt, den ich meine ist, dass der Feminismus deine eigene BIOLOGIE triggert. Mit anderen Worten: Du bist tapfer, stark und gibst nicht auf die Devise. So weit, so gut.

Die Frage von mir ist, wenn du schon an den Feminismus glaubst, traust du dir alleine im Einklang mit der Natur zu, diese Mission erfolgreich zu meistern?

Mellii03  27.08.2025, 23:01
@D4V3R441

Dein Vergleich hinkt etwas. Feminismus bedeutet nicht, dass Frauen sich in Extremsituationen wie beim Überleben auf einer einsamen Insel beweisen müssten. Feminismus setzt sich vielmehr für gleiche Rechte, Chancen und Teilhabe von Frauen und Männern in unserer Gesellschaft ein.

Ob jemand in einer Survival-Situation bestehen kann, hängt nicht vom Geschlecht oder vom Glauben an Feminismus ab, sondern von Faktoren wie Training, Wissen, körperlicher Fitness und mentaler Stärke. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die in der Lage wären, auf einer Insel zu überleben – und genauso gibt es viele, die es nicht schaffen würden.

Kurz gesagt: Feminismus hat nichts damit zu tun, ob jemand Feuer machen, Wasser aufbereiten oder Nahrung beschaffen kann. Er hat damit zu tun, dass Männer und Frauen in Alltag, Beruf und Gesellschaft die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 23:12
@Mellii03

Also würdest du es dir nicht zutrauen wollen, weil man da sehr schnell an seine Grenzen kommen könnte (körperlich und mental).

Mellii03  28.08.2025, 22:57
@D4V3R441

Wie ich sagte, ich rede gegen eine Wand. Ich gebe dir Fakten, dir ist es wurscht. Dementsprechend werde ich nicht mehr antworten. Einseitige Diskussion machen mir keinen spaß.

D4V3R441 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:43
@Mellii03

Guten Morgen Melli.

Und Aufmerksamkeit ist kein weibliches ‚Goldstück‘, sondern ein menschliches Grundbedürfnis. Okay, kann man so stehen lassen.

Männer holen sich die Aufmerksamkeit halt eher durch Leistung, Status oder Dominanz. Ja, ist Ordnung, dafür beschweren die Männer sich nicht auf Social Media. Da will ich die ganze Zeit hin mit dir. Die wird es durchaus irgendwo geben, aber ich im Vergleich zu Frauen sehr wenig.

Frauen über andere Wege. Welche Wege sind denn deiner Ansicht die goldene Münze der Aufmerksamkeit einer Frau.

Ich könnte ja noch weiter fortfahren in der Mann-Frau-Dynamik, wenn es auf dem Datingmarkt um gute Auswahlkriterien geht, denn Frauen sind wie Männer am Anfang ja noch gleich.

Was ein Mist fällt denen noch ein abspritzgebühr. Was kommt als nächstes. Atmen kostet pro Atemzug 10€ oder was ?

Wenn ich ein Puppenbordell aufmache bestehe ich auf Kondomzwang und wer sich nicht daran hällt zahlt Reinigungspauschale so einfach ist das

Ja

Natürlich. Es ist doch egal ob es eine Puppe oder ein Mietwagen ist. Der Kunde benutzt den Gegenstand und der muss natürlich gewartet werden. Vor allem wenn es um Hygiene geht. Oder möchtest du dir gerne die Puppe eines Typs mieten, die total zugewíchst ist? Da erwartest du doch hoffentlich ein "sauberes Date". Wer glaubst du, macht sowas kostenlos? Das Bordell zahlt Miete für die Räume, hat Anschaffungskosten, hat Pflege- und Wartungskosten, Mitarbeiterkosten. Glaubst du die warten nur darauf, dass du wie ein König alles durchbumst und dann wieder gehst, ohne dafür zu zahlen? Dann glaubst du sicher auch, dass man sich Mietwagen kostenlos mieten und durch die halbe Welt fahren kann.