Habt ihr Kakteen im Zimmer?
Nun die letzte Frage über Kakteen bezog sich ja auf den Garten. Doch habt ihr welche im Zimmer, bzw. in der Wohnung stehen?
Beispielbild:
15 Stimmen
5 Antworten
Ich habe so eine Art „Missbrauchsopfer- Kaktus“. Bei einem Fest stand bei jedem Gedeck ein sehr kleiner Kaktus im Töpfchen. Der Kaktus stellte einen Mexikaner dar, mit anderen Worten trug er einen kleinen Sombrero, ein schwarzes Mäntelchen und man hatte im Augen Nase und Mund und natürlich einen Schnurrbart aufgeklebt. Die meisten Accessoires waren mit Zahnstocher angebracht worden und diese steckten natürlich im Kaktus. Ich habe ihn dann zuhause sofort von diesem Zeug befreit, er tat mir wirklich leid. Jetzt gedeiht er prächtig und steht auf meiner Fensterbank.
Kleine, süße Kakteen😍steht in meinem Zimmer auf dem Regal
Wenn es so schön wäre wie auf den foto hätte ich gern sowas, was muss man denn dafür kaufen ausser kakteenarten und die schüssel?
Puh dat weiß ich leider such nicht so genau. Bei meinen Kakteen habe ich sie in Töpfe gepflanzt und ihnen Kakteenerde und mineralisches Substrat gegeben.
Nein. Aber in der Küche. Und Spinnen habe ich auch gehalten.
Die ist aber eingegangen.