Eure Meinung zu den Altpartein (Kartellparteien)?
14 Stimmen
4 Antworten
Meine Meinung zur Verwendung von Altnazivokabular: Spar's Dir.
"Altnazivokabular"?
Die Grünen sind Nazis?
"2,2 Millionen Bundesbürger/innen haben am 6. März 1983 dafür gesorgt, daß im Bundestag eine wirkliche Oppositionspartei vertreten ist, die grundlegende Alternative zum zerstörerischen Kurs der Altparteien zu bieten hat: Die Partei DIE GRÜNEN"
(Präambel zum Bundestagwahlkampf der Grünen 1987)
"Wenn man keine Ahnung hat......"
Ich lass dir gerne etwas mehr Kreativität für den nächsten Versuch übrig
Im Vergleich zu Absturz für Deutschland auf jeden Fall.
Welches Kartell, die gibt es in Mexiko
Ich finde sämtliche Altparteien nicht mehr tragbar. Es geht ihnen nur um das eigene Wohl und nicht um das Wohl unseres Landes. Ein Beispiel dafür hatten wir ja erst vor einigen Wochen, als die Grünen ihre Zustimmung zu einigen Beschlüssen zur Asylpolitik zurückgenommen haben, weil ihnen die Mitglieder weggelaufen sind.
Aus Sicht der Grünen war dies vielleicht die richtige Entscheidung, aber unser Land und wir Bürger müssen darunter leiden. Und das ist nicht mehr hinnehmbar. Die Altparteien haben schon viel zu lange die Geschicke in unserem Land beeinflusst. Es wird Zeit, dass mal neue Parteien, mit neuen Ideen, mit neuen Leuten kommen. Die Altparteien sind für mich unwählbar.