Entscheideung erstes Auto
Ich kaufe mir gleich ein Auto kann mich nicht entscheiden. Bitte hilft mir. Ich will ein Manuelles, Hinterradantrieb, unter 30.000€ und Benzin. Ich habe paar in die Abstimmung getan aber kommentiert falls ihr ein anderes findet
6 Stimmen
Wie kommt es, dass du nach einem Hinterradantrieb fragst, aber nur Modelle mit Vorderradantrieb zur Auswahl stellst?
Ich konnte keine finden deshalb auch bitte kommentiert welches
Edit: vielleicht hat es euch verwirrt weil ich geschrieben habe "ich habe ein paar.."
3 Antworten
Einen Kleinwagen als Heckschleuder (wozu auch immer du das wünschst) fällt mir nur der 1er BMW ein. Benzinmotor, manuelles Schaltgetriebe, mac. 30k... da sollte sich auf jeden Fall was Passendes auf dem Gebrauchtmarkt finden lassen.
Wird halt auch im Unterhalt eher "Premium" sein. Kein Auto, das man fährt wenn einem ±100 € im Monat Aufpreis gegenüber einem anderen Auto arg wehtun.
Die Autos haben alle Frontantrieb aus deiner Kategorie . Heckantrieb haben nur noch teuer Autos.
Generell sind die alle gut, ich würde beim ersten Auto wenig Geld reinstecken maximal ca. 100 PS.. Da sonst die Versicherung sehr teuer wird.
Im Prinzip sind die alle vergleichbar.
Ich persöhnlich mag Hatchbacks oder coupes. Sedans auch aber wo ist das Geld.
Ps: bin M und korea