Bitte nur die Jungs beantworten: Wie alt müsste ein Mädchen unbedingt mindestens sein, damit euch ihre getragene Kleidung ansatzweise interessieren könnte?!
44 Stimmen
12 Antworten
Das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Ich habe überhaupt keiin Interesse an der schmutzigen Wäsche anderer Leute.
Reicht mir schon wenn ich mich um meine eigene kümmern muss.
Hallo JessicaWolff!
Ich finde so etwas maximal ekelhaft,
sodass mich getragene Kleidung generell nicht interessiert.
Insofern wäre das Alter eh egal, da ich es generell abstoßend finde.
Ja, es gibt so einen Fetisch und Online findet man viele Menschen, die so etwas kaufen. Mit einer guten Freundin habe ich so etwas auch schon umgesetzt. Farbauswahl und Stil des Slips, Socken etc. Unterschiedliche Flüssigkeiten und/oder Tragedauer. Je nach Kombination ist es eben teurer oder günstiger. Ich sehe dies aus der wirtschaftlichen Perspektive. Ich verurteile Fetische nicht, finde es für mich selbst aber maximal ekelhaft. Ich trage nicht einmal gebrauchte Wäsche. Mit dem Verkaufen hätte ich allerdings kein Problem.
Kinder vor der KITA anzusprechen, ist aber schon sehr extrem und bedenklich.
Geht es dir wirklich um die Umfrage oder damit, mit einem sehr skurrilen Fall für Empörung zu sorgen? Für mich ist das irgendwie Bild-Niveau ; )
Kinder dürfen nicht angesprochen werden? Jetzt bin ich geschockt!
Nein ich verstehe schon was du meinst. (Außer du hast das tatsächlich gemeint, was du geschrieben hast).
Dennoch verstehe ich die Empörung nicht. Die passieren jeden Tag eine Million schlimmere Dinge. Da ist irgendein Typ der Kinder belästigt (nicht sexuell) und es gibt offenbar wenig rechtliche Mittel gegen ihn und er wird überwacht.
Bei uns in der Grundschule hatten schon ALLE Angst (Inkl. Schüler, Lehrer und Eltern) wenn irgendein unbekanntes Auto zum zweiten mal längere Zeit am Schulhof anhielt!!! Das ist kein Quatsch, anschließend wurden fast alle Kinder über Wochen nur noch von den Eltern gebracht und abgeholt.
hab null interesse an kleidung anderer
Bin M16 und würde sowas wenn schon nur von gleichaltrigen oder älteren wünschen, aber sonst nicht und dann würde ich z.b. die getragene Unterhose nehmen.
Nein, aber ich bin etwas geschockt darüber wie normal das für viele zu sein scheint. Ich habe immer gedacht in Deutschland dürften Kinder überhaupt nicht angesprochen oder sogar angelockt werden. Oder auch einfach nur beschenkt werden. Ich dachte das wäre verboten, auch ohne Gegenleistung.