Achtet ihr auf Nutzernamen in Kommentaren?
Ich bemerke immer wieder, wenn ich in eine bestehende Diskussion zwischen anderen Nutzern einsteige, dass keiner merkt, dass ich eine dritte Person bin. Dann werden mir die Dinge zugeschrieben, die andere vorher gesagt haben.
Also wie läuft das bei euch? Achtet ihr bewusst auf Nutzernamen und schaut, dass ihr im Blick behaltet, wer was geschrieben hat? Oder verwechselt ihr das auch manchmal?
13 Stimmen
4 Antworten
ich merke mir da schon wer was sagt ich seh auch bei fragen wenn das wer ist der ständig fragen schickt oft tu ich die einfach gleich ignorieren auch wenns solche sind wo alle 5 minuten 2 fragen kommen weil ichs gefphl habe das ist eh irgendwas komisches oder bots dann
Ich registrieren den Namen zwar, freue mich (oder auch nicht), wenn ich wen Bekannten treffe, messe dem Nutzernamen aber im Allgemeinen keine besondere Bedeutung zu.
Ja klar
Mal ja mal nein