Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen und hoffe auf Austausch. Ich bin Julien und 17 Jahre alt und lebe mit einer lebenslangen Inkontinenz. Leider ist mir meine genaue medizinische Diagnose aktuell nicht mehr bekannt, da das Thema mich schon seit meiner Kindheit begleitet.
Meine aktuelle Situation:
- Nachts: Ich bin nachts vollständig inkontinent und trage zur Absicherung Windeln (Klebeprodukte). Ohne diesen Schutz geht es leider nicht.
- Tagsüber: Im Alltag benötige ich meist keinen Schutz und komme gut zurecht.
- Ausnahmen: Bei längeren Autofahrten oder Reisen, bei denen ich nicht jederzeit eine Toilette erreichen kann, trage ich zur Sicherheit Inkontinenz-Pants (Höschenwindeln).
Ich würde mich freuen, von Gleichgesinnten zu hören, die eine ähnliche Verteilung (nur nachts und in Stresssituationen) haben. Vielleicht hat auch jemand Tipps für die Diagnosefindung im Erwachsenenalter