Ich war gestern Grillen am See mit ein paar Freunden (Appen, nähe Hamburg) und als ich zu Hause war habe ich bemerkt, dass mein Ringfinger dick geworden war. Dachte erst es wäre ein Mückenstich, da ich dagegen erlergisch bin (wird nur dicker als normal). Als ich am nächsten Tag wach geworden bin, war der Finger dicker geworden. Bin dann ins Bad und hab geguckt, wo der Mückenstich ist, aber NIRGENDWO war ein Mückenstich oder sonst was! Beim Grillen irgendwo gegen gekommen sein, kann auch nicht sein!
Warum ich jetzt an einem Schlangenbiss glaube ? Ich habe mal danach geGooglet und Sympthome gefunden die ich auch habe!
Kribbeln
Wird langsam dicker
Druckempfindlich.
Die schwellung ist warm!
Jetzt meine Frage: Sieht man die zwei stichlöcher von Schlangen, wenn man gebissen wurde bzw. eine Schwellung vorhanden ist ? Und: Sollte ich vorsichtshalber morgen zum Hausarzt gehen ?
Danke im Voraus!