Was soll ich für ein Manga/Comic zeichnen?


05.09.2022, 20:26

Also eine Idee hätte ich schon

aber mir fehlt noch einen Titel. Also es geht um ein Detektiv der eigentlich ein Vampir ist und der muss verschiedene Fälle lösen aber darf nicht von den Vampirjägern geköpft werden. Also der wo eine Idee hat gerne schreiben.


06.09.2022, 21:14

Habe doch schon einen Titel:

Der falsche dedektiv


09.09.2022, 21:37

Das ist die grundbasis vom titelbild

wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Krimi 54%
Action 23%
Love 15%
Sexy 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krimi

Ein Vampir Krimi, ein Mix aus den neuen Sherlock Holmes Filmen mit Rober Downey Jr. und Interview mit einem Vampir, sehr düster aber auch mit etwas schwarzem Humor. Für weitere Inspiration könnten Filme wie From Hell (Jonny Depp) und Sleepy Hollow (Jonny Depp) dienen.

Ein Vampir Detektiv der in den eigenen Reihen ermittelt, während er aufpassen muss nicht von Vampirjägern geköpft zu werden. Alles in einer Vampire Hunter D ähnlichen Welt. Die Story musst du dir aber selber ausdenken, ich bin nicht gut in sowas.

https://www.youtube.com/watch?v=x235tSJcbGk

https://www.youtube.com/watch?v=tkPONNxgHag

Peace

Via300 
Fragesteller
 05.09.2022, 19:56

Vielen Dank für deine Idee 🤩

so etwas werde ich glaube machen

1
acaron  05.09.2022, 19:57
@Via300

Das wäre ja mega cool aber egal was du machst lass von dir hören, die anderen wollen es bestimmt auch sehn wenn du fertig bist ;-)

0
Krimi

Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass der Markt mit den anderen genannten Genres/Kategorien teilweise übersättigt ist; Krimi (möglicherweise ja auch in Kombination mit anderen Genre-Elementen) fänd ich da am erfrischendsten. Wie in allen Fällen kommt es aber auch auf die Umsetzung an.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Zeichnen!

Via300 
Fragesteller
 05.09.2022, 20:15

Vielen Dank für deine ideen

werde ich haben

1
Love

Es heißt nicht"Dedektiv" , sondern"Detektiv".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung