Warrior Cats band 1, teil 3 beste stelle?

Flamemoon112  21.09.2022, 19:14

Was genau meinst du mit band1 Teil 3?

TamsiMics 
Fragesteller
 24.09.2022, 11:03

Geheimnis des Waldes

3 Antworten

Staffel 1 Band drei

Das war glaub Geheimniss des Waldes, ich fand das ganze Buch sehr Spannend!
ich weiss nicht ob es dieses Buch war, aber ich fand Tigerkralles Verbannung und Silberfluss Tod sehr spannend (und Traurig.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Uhh ich glaube das war "Geheimnis des Waldes" hm ich finde eigentlich das ganze Buch toll xD Staffel 1 ist halt eine der besten staffeln. Sooo hier die Stelle: Seite kenne ich leider nicht aber ich mag den Teil wo sie mit Rabenpfote sprächen, um Sachen über den Tot von Rotschweif heraus zu finden. Aber ich liebe auch die Stelle wo Tiegerkralle verbannt wird 👀. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Das würde ich gern sagen aber da müsste das Buch neu lesen, weil Staffel 1 band 1 hab irgendwann so zwischen 2012 und 2013 gelesen. 😅 Aber was noch weiß das mega interessant fande wie Sammy/Feuerpfote und Graupfote sich begenet sind. Verdammt an teil 3 erinnere ich mich nicht mehr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas