Was sind „commissions“?


26.11.2022, 14:41

Im Kontext Twitter und Kunst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Commissions im Bereich Kunst sind Auftragsarbeiten. Offen: Künstler nimmt Aufträge an. Geschlossen: nicht..

Soweit ich weiß:

commissions closed = erledigter Auftrag

commissions open = (noch) offener Auftrag

Hängt aber auch vom Kontext ab.

In welchem Kontext?

Kommissionen geschlossen vs. Kommissionen offen

Sehe ich oft auf Twitter bei Künstlern zum Beispiel

0
@SuperBaum001

Das bedeutet dann wohl, dass die "Auktion" geschlossen ist, also das Bieten auf das Produkt ist nicht mehr möglich..

1