Also ich fasse das kurz zusammen ja? Du solltest in dein Zimmer und warst ihm nich schnell genug!?

Das ist für deinen alten grund genug dich zu schlagen? Und deine Frau Mama hält lieber mal die klappe? Jämmerlich sag ich da nur!

So oder so solltest du dir hilfe suchen! Wenn du nicht zum Jugendamt willst wende dich an eine Vertrauensperson! Einen Lehrer oder deine Oma oder so!

Gewalt gegen Kinder und Schutzbefohlene ist verboten und das aus guten Grund! Also du kannst versuchen nochmals mit deinen Eltern zu sprechen und mach ihnen ruhig klar das dass zu weit ging und du das nächste mal zum Jugendamt gehen wirst! Das ist dein gutes recht und glaub mir wenn du blaue Flecken davon bekommst bekommt dein alter eins drauf!

Mag sein das diese Generation noch verdroschen wurde aber da sag ich nur wilkommen im Jahr 2013 ihr lieben! Wer schlägt denkt nicht darüber sollten sich deine Eltern mal klar werden undzwar beide! Deine Mutter sollte dir lieber beistehen statt nur die Gusche zu halten und sich ihren teil zu denken!

So das wäre mal meine Meinung dazu! Nicht grad nett aber ehrlich! Niemand hat das recht Kinder zu schlagen! Nimand erstrecht die Eltern nicht

...zur Antwort

hab auch zwei solche mäkler! Die fressen auch nich unbeding alles! Biete es ihnen ab und an mal wider an! Wenn es ihnen dann schmeckt schön und wenn nicht....gibts eben weiter apfel und salat;)

Die können schon eigen sein und was sie nicht mögen das futtern sie eben nicht! Meine mögen ab und zu mal ein scheibchen Banana das kannst du versuchen aber vorsicht, nicht zu viel das macht dich! Probier aus was deine Hoppels mögen;)

...zur Antwort

macht meine auch! Das könnte ein großer Haarball sein den sie einfach nicht hoch bekommt!

Biete ihr ein Töpchen mit katzengras an(solchen zum selber pflanzen) da stehen viele total drauf;) Und wenn du kannst.....bring deinen Tepich in sicherheit;) Da kötzeln die am liebsten

...zur Antwort

also wenn sie gefahr läuft Psychisch geschädigt zu werden oder sogar das verhältniss zu den Eltern so schlecht ist das es garnich mehr geht kann sie es versuchen! Aber ganz ehrlich dann soll sie sich schnellstens einen Job suchen den die frage warum der Staat das zahlen soll ist gerechtfertigt....nich bös gemeint!

Wenn ihre Eltern zustimmen das ein zusammenleben einfach nicht mehr möglich ist besteht die chance das es klappt

...zur Antwort

meine beiden Kuscheltieger fressen auch kaum! Denen ist es zu warm da schmeckt das Futter einfach nich! das geht den Menschen wie den Tieren würde ich sagen

Wenn du völlg sicher sein möchtest(was ich verstehen würde) geh nochmal zum Tierartzt

...zur Antwort

sein wir doch mal ehrlich du warst dir unsicher was dienen Körper angeht ja und? Da musst du dich nicht schmutzig wegen fühlen! Das haben alle gemacht männchen wie weibchen das versprech ich dir;) Viel schlimmer ist es das der ins Bad Guckt obwohl abgeschlossen war! Das gehört sich einfach nicht und ist schlicht eine schweinerei! Man stelle sich vor du oder sonst wer hätte sich grad zum duschen ausgezogen

Aber ich hab auch einen Onkel der sich wie ein A.rsch benimmt! wenn er ein Problem mit dir hat....soll ers eben behalten ist ja seins oder;)

Wenn du das Gefühl garnicht mehr aushalten kannst erzähl deiner Mama mal davon die wird dir auch nichts anderes sagen!

...zur Antwort

"Also spart euch erst mal dumme Kommentare weil ich bin alt genug über alles bescheid zu wissen und ich möchte einfach eure Meinung einholen." kein guter Start ganz ehrlich! Du möchtest doch schließlich auch freundlichen Rat und hilfe oder?

Zu deiner Frage, die Pille danach is ne ganz schöne Bomge kann gut sein das es dir deshalb etwas...blümerant ist! Mach zur sicherheit noch einen Test(um dich zu beruhigen) und sollte es garnicht besser werden geh ruhig mal zum artzt! Kann ja sein das du die Pille nicht vertragen hast und dein Körper sich dagegen wehrt! Dann kannst du auch sicher sein! Und ganz ehrlich....zum Frauenartzt sollte man Vertrauen haben können! Der hatte dich beraten sollen und dich über die möglichen nebenwirkungen aufklären! Nich nett sowas muss ich mal sagen

Alles gute für dich

...zur Antwort

das ist ja Lobenswert und alles aber einer alleine bekommt das nich hin! Die Ferien gehen los und viele Stubentieger landen im Tierheim oder schlimmer noch auf der Straße!

Da kannst du echt nur bei Ehrenamtlichen Tierschutzeinrichtungen fragen ob es ne Kastrationsaktion geben kann! Die meisten Streuner sind so scheu das sie nie wider am Menschen gewöhnen!

...zur Antwort

willst du echt drauf warten? Er will dich nicht mehr und hat vor dienen Sommer zu versauen! Sprich ihn drauf an und komm ihm so zuvor und erspar dir so eine Peinliche situation!

Und im ernstfall wollen deine Freundinen dich ja auch nur Foppn? Musst ihm ja nich auf die Nase binden von dem du´s weist

...zur Antwort

Sie möchte ihr Abi doch machen oder? Und das möglichst mit guten Noten?

Dann rate ich ihr schon das Jahr nochmal zu machen und dann gut vorbereitet ins Abi zu starten! Zwingen kann sie keiner aber sie meinen es nur gut!

deine Freundin sollte das als Chance sehen und nicht als zwang! Ihre Eltern sorgen sich nur um ihre Zukunft!

...zur Antwort
Freundin will alleine in den Urlaub. Überreaktion von mir?

Hi,

Eckdaten: Ich bin seit einem Monat in einer festen Beziehung.Wir kennen uns seit ca. 4 Monaten und es läuft alles gut. Sie ist 18, Ich 20. Unsere Beziehung ist eher locker, also wir sehen uns nicht jeden Tag und an den Wochenenden gehen wir eher getrennt weg. Wir sind also kein typisches Pärchen. Ich bin ihr erster "richtiger" Freund, ich war nun 1 Jahr solo, zuvor war ich 4 1/2 Jahre in einer festen Beziehung (damalige Freundin ist mir fremdgegangen). Sie hat bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ist noch etwas "überfordert" bzw. Es ist für Sie etwas völlig Neues, was ich auch völlig verstehe...

das Problem: Da ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr im Urlaub war, will ich dieses Jahr unbedingt weg. Meine Freundin ebenfalls. Im Sommer haben wir nur eine Woche gemeinsam frei und wir hatten vor, spontan weg zu fahren. Falls dies nicht klappen soll, wollen wir uns Zuhause eine schöne Woche machen.

Ca. 3 Stunden nachdem wir darüber gesprochen haben, wurde sie von einer Freundin gefragt, ob sie mit nach Italien fahren wolle. Sie wollen am Ende der Woche, in welcher wir wegfahren wollten, losfahren. Da ich nur diese eine Woche frei habe, ist es für mcih nicht möglich dort mitzufahren. Es sind ca. 7 Leute welche dort mifahren und meine Freundin sagte, dass sie mit diesen Leuten eigentlich nicht so gerne weg möchte. Sie überlegt jetzt aber ernsthaft mitzufahren und da ich sie kenne, (sehr sehr aktive Person, welche ihre Freunde nicht enttäuschen will) wird sie auch warscheinlich mitfahren. Die Gruppe haben schon vor ca. 2 Monaten darüber spekuliert, jedoch war nichts festes ausgemacht.

Die Frage ist nun, wie soll ich darauf reagieren? Ich bin wirklich sehr tolerant und verständnissvoll, aber mit mir für diese Woche Pläne zu schmieden was wir alles machen wollen und 3 Stunden später mehr oder weniger abzusagen, weil sie doch lieber mit ihren Freunden (es sind auch Personen dabei, welche sie nicht mag) wegfährt geht mir dann doch etwas zu weit.

Ich weiß, dass ich selber entscheiden muss, was ich nun mache und ich werde auch noch warten, bis sie sich entgültig entschieden hat. Aber ich möchte eure Meinungen hören, was ihr machen würdet.

Wenn dieser Urlaub schon länger geplant wäre, oder wenn es nur mit ihren besten Freundinnen wäre, oder wenn wir noch nichts geplant hätten, könnte ich das ganze irgendwie verstehen.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zum Beitrag

Hmmmm das is eine blöde Situation. Ihr habt nur diese eine Woche und habt Pläne gemacht! UND es fahren auch leute mit die sie nicht mag richtig?

Also ok würde ich es nicht finden! Ich war vor meiner letzten Beziehung auch ewig singel und kann sie ein kleines bisschen verstehen!

Ich würde sagen geh zu ihr und sag ihr ganz ehrlich wie du dich amit fühlst! Frag sie wie es für sie wäre wenn du sagen würdest das du dann auch lieber alleine oder mit deinen Freunden weg fahren würdest!

Irgendwo ist es ziemlich unsensibel von ihr! Auch wenn ihr eine eher lockere Bindung habt wäre es doch schöner wenn ihr die gemeinsame Zeit nutzen könntet oder? Rede offen mit ihr, ungeklärte Probleme können jede Bindung killen

...zur Antwort

mach ihm das kleinere Tuch schmackhaft! Lass ihn dran schnuffeln und schieb ihm was leckeres in die Schnautze;) und sagst fein oder Super oder was ähnliches So lernt er fix das es ja toll ist zum Tuch zu kommen und wenn das verinnerlicht ist kannst du das Leckerlie weg lassen und nur noch loben!

So hat meine viele Trix gelernt und hatte auch noch spaß dabei

...zur Antwort

hab mal gehört das Tiere alles meiden das negativ ist! Da kann es schon reichen das die Katze mal hartleibig war oder durchfall hatte! Das das Geschäft eben weh tat und dann will sie das eben da nicht mehr!

Sie ist ja noch klein und spielt viel, kann es sien das vergisst und dann nicht mehr schafft?

Du kannst versuchen ein zweites Klöchen aufzustellen und es an eine andere Stelle stellen. Oder halt eine andere Art (meine lieben das mit der Haube da stehen die voll drauf;) Du kannst echt nur aufpassen und das Kätzchen draufsetzen wenn es scharrt und dann richtig party machen wenn es ins Klo macht!

Das ist langwierig aber so veraltetes verhalten wie steck das Tier mit der Nase rein und so ist murks! So bekommt das Tier angst vor dem Geschäften!

Und hier ein Link mit ähnlichem Problem: http://www.katzen-forum.de/katzenklo/38408-kitte-kotet-wohnung.html#post494116

...zur Antwort

sicher das es magen darf ist? Meine Desty kötzelt öfter mal wenn sie einen Haarball nicht hochgewürgt bekommt:( Das du zum TA gehst ist aber der richtige weg!

Kann auch sein das ihm dasdas Wetter auf den Magen schlägt! Benimmt er sich sonst wie immer oder ist er letargisch oder schreit? Versteckt er sich? Frisst er trinkt er?

...zur Antwort

Geh mit ihr zur Polizei! Klar können die ihn nicht gleich wegsperren, es sei den er steht vor der Tür und droht ihr mit Waffengewalt..... Aber sie kann und sollte eine Bannmeile erwirken sodas er sich fernhalten MUSS! Und sie sollte auf keinen Fall alleine Unterwegs sein!

...zur Antwort

das ist wie mit Tieren im Büro! Solange der Chef nix sagt ist es ok!

Aber die hygiene darf nicht zu kurz kommen! Zumal es ja auch Leute gibt die angst vor Hunden haben oder ne Allergie haben...... Sprecht eure Rektorin mal drauf an den letztlich ist es nihct gut wenn sich jemand(vorallem die Schüler) sich gestört fühlen!

Sollte das nicht helfen redet mit den Klassensprechern(falls es sowas bei euch gibt) Die können dann schlimmstenfalls gemeinsam mit der Reck reden oder Schlimmstensfalls mit den Elternsprechern reden!

Ich Liebe Tiere auch Hunde aber das kann nicht gut sein!

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte

...zur Antwort
Meine Freundinnen sagen, mein Freund nimmt ich zu sehr ein!

Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag in der Schule, treffen uns nur am Wochenende und das eig. jedes und dann immer übernachten, manchmal auch das ganze Wochenende. Mein Freund ist ein ziemlich emotionaler Mensch und will, dass man ihm viel Aufmerksamkeit gibt und legt sehr viel Wert darauf da zu sein und sagt auch alles ab für mich (obwohl ich das nicht mal will/verlange). Ich bin eher manchmal ein bisschen unsensibel oder mag auch mal gerne feiern (ich: 16, er: 18). Außerdem soll ich ihm alles erzählen, auch mal für ihn auf Sachen verzichten das sind für ihn sozusagen Liebesbeweise. Er mag es auch nicht wenn ich ohne ihn feier oder mit Jungen unterwegs bin.

Am Wochenende ist eine Party von einem Freund, der 18 wird und meinem Freund geht es im Moment schlecht und will das ich bei ihm bin. Ich habe gesagt ich kann Samstag kommen (Freitag ist die Party) und darauf meinte er, dass er alles für mich liegen lassen würde und absagen würde und er Samstag wahrscheinlich keine Zeit hat. Dann meinte ich (wollte keinen Stress, gibt es oft wegen Kleinigkeiten und ich wollte für ihn da sein): Ja okay dann geh ich da nicht hin. Und dann meinte er heute zu mir, dass er Samstag doch kann... Meine Freundinnen sagen, er würde mich nur einnehmen und kann einen Abend auch alleine klar kommen und dass er immer erwartet das ich sofort springe. Mir ist es in einer Beziehung nicht so wichtig, dass der Partner alles absagt und sehe das eher lockerer. Meine Freunde sagen, er soll mit meiner Art klar kommen aber ich habe auch ein total schlechtes Gewissen und er wird enttäuscht sein, was mich immer sehr fertig macht... & wenn ich nicht zu ihm gehe und ich bin mir sicher, dass es dann in Streit endet... Also was soll ich machen??

...zum Beitrag
Er nimmt dich zu sehr ein

Ich würde sagen wenn du ihm jetzt sagst das du zu der Party möchtest hat er auf einmal Samstag was vor! Er nutzt deine verliebtheit aus weil er dich ganz und gar für sich haben will! Aber Freunde und soziale Kontakte sind auch wichtig!

Irgendwann haben alle deine Freunde genug davon und wenden sich von dir ab!

Mach ihm klar das du ihn Liebst aber auch noch ein anderes Leben hast das eben Freunde beinhaltet! Liebe ist schön klar aber mal ehrlich er ist ein Mann und kein hilfloses Baby od so;)

...zur Antwort

Bring sie zu nem Tierarzt lass dir sagen wie du sie Behandeln kannst und mach das dann so! Hat meine frühere Nachberin auch ständig gemacht! Von halb Toten Katzen(Dem Kater gehts heute blendend und der war so gut wie hin) bis hin zu Spatzen Tauben und Mäusen!

Aber ob das was Kostet weiß ich nicht

...zur Antwort
Brauche unbedingt Hilfe habe schuldgefühle ...

BITTE LESEN, würde mir echt helfen :)

Ich war ungefähr einen monat mit meinem freund zusammen als es anfing zu krieseln. Wir haben oft diskutiert, aber das lag so ziemlich immer an ihm, er hat immer zu viel getrunken das er auch manchmal ohne fremde hilfe nicht heimgekommen wäre oder er hat auch mal drogen genommen, ich hab selbst erlebt wie sowas enden kann (bester freund ist daran gestorben) aber er sagte mir einfach nur das er nicht weiß was er macht wenn er was getrunken hat ... am anfang war ich für ihn noch die große Liebe und wir haben auch schon über unsere gemeinsame Zukunft geredet. Aber dann wurde alles anders, er wollte sich nicht mehr mit mir alleine treffen und wir haben immer nur was zusammen gemacht wenn seine freunde dabei waren. Mit seinen freunden verstehe ich mich auch gut, ich fand es auch immer voll witzig bei denen aber ich wollte auch mal was mit ihm alleine machen. er sagte aber immer nur das er nicht weiß was er mit mir machen sollte ... Am freitag war bei uns in der nähe ein großes Fest und ich war mit einer freundin da, später bin ich zu meinem freund, wir sind zsm rumgelaufen (er hatte schon was getrunken) und dann hat er plötzlich sein handy auf den boden geschmissen und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, ich hab seinen besten freund angerufen, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.. dann sind wir zu ihm gelaufen und mein freund hat mir gesagt das er mich am anfang noch geliebt hat, jetzt aber nicht mehr und das ich nervig bin und er mich nicht mehr braucht, einfach richtig viele sachen die mich total verletzt haben. Dann sind wir bei seinem freund angekommen er fragte mich was los sei, aber dann hab ich angefangen mit heulen, er hat mich in den arm genommen und mich getröstet und mir auf die stirn geküsst. ich wusste nicht mehr was los war, ich war total verwirrt nachdem was mein freund mir an den kopf geworden hat. Sein freund hat mir dann vorgeschlagen mit ihm zu reden, dann sind wir (hand in hand, es war viel los) zu einem ruhigeren platz gelaufen wo ich ihm alles erzählt hab was zur zeit bei mir und meinem freund los war. Wir saßen und er hatte seinen arm um mich und meine hand gehalten und mich gestreichelt, er hat mir auch viel davon erzählt was mein freund ihnen erzählte und das er schon seit drei wochen versuchte mich loszuwerden indem er sich so schlimm wie möglich benahm. Und dann kam es zum kuss zwischen mir und seinem freund er hat mich erst geküsst und dann ist er wieder zurück und dann hab ich ihn geküsst und wir haben kurz rumgemacht, ich hab das danach total bereut und bin weg von ihm. wir haben einen tag später nochmal geredet und ausgemacht das es nichts zu bedeuten hatte und wir auch nichts voneienander wollen einfach eine kurzschlussreaktion.. kurz nach dem kuss hab ich meinem freund geschrieben das es aus ist, aber nur weil ich so verletzt war und nicht wegen dem kuss.

...zum Beitrag

Und dein Problem ist jetzt? Ich meine mal ehrlich der hat sich wie das Letzte benommen um dich dazu zu bewegen schluss zu machen! ER wollte dich los sein aber auch nicht das A-Loch lein!

Du hast dich von seinem Kumpel trösten lassen und hast genau das getan was der Typ wollte! Willst du dich so von ihm behandeln lassen? Glaub mir Mäuschen das musst du nicht! Ich war auch so und wurde letztlich nur verletzt und betrogen! Und solange es für euch beide nichts zu bedeuten hatte und es nur die Spannungen zwischen euch war musst du dir keine Gedanken machen!

Du kannst 100 bessere haben! Das musst du dir immer und immer wider sagen! Keine Frau hat es verdient so behandelt zu werden!

Alles gute für dich!

...zur Antwort