Wie soll man sich verhalten, wenn ein Junge schluss macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

willst du echt drauf warten? Er will dich nicht mehr und hat vor dienen Sommer zu versauen! Sprich ihn drauf an und komm ihm so zuvor und erspar dir so eine Peinliche situation!

Und im ernstfall wollen deine Freundinen dich ja auch nur Foppn? Musst ihm ja nich auf die Nase binden von dem du´s weist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendogirl
04.07.2013, 16:12

also ich hab selber meinen freunden erstmal net geglaubt aber sie haben mir die nachicht in whats app gezeigt

0

das ist ja total von ihm schei... finde ich!!! es deinen freundinen erzählen aber nicht dir selbe das ist feige... ich an deiner Stelle würde selber mit ihm schluss machen und das als Begründung nehmen. Dumm wäre es aber wenn er es sich noch anders überlegt und du jetzt schluss macht. aufjedenfall finde ich ist das feige von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du vorher Schluß. Es gibt ja noch viele andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendogirl
04.07.2013, 16:06

danke stimmt ja auch ich bin ja erst 12

0

Wenn du ihn wirklich liebst mach erst noch mit ihm rum und frag ihn danach warum er schluss machen will. Das hat dann eine wirkung wie ein schlag ins gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendogirl
18.07.2013, 21:04

wie gesagt ich bin 12

0

Was möchtest Du wissen?