Wieso geht mein Kätzchen nicht mehr aufs Katzenklo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab mal gehört das Tiere alles meiden das negativ ist! Da kann es schon reichen das die Katze mal hartleibig war oder durchfall hatte! Das das Geschäft eben weh tat und dann will sie das eben da nicht mehr!

Sie ist ja noch klein und spielt viel, kann es sien das vergisst und dann nicht mehr schafft?

Du kannst versuchen ein zweites Klöchen aufzustellen und es an eine andere Stelle stellen. Oder halt eine andere Art (meine lieben das mit der Haube da stehen die voll drauf;) Du kannst echt nur aufpassen und das Kätzchen draufsetzen wenn es scharrt und dann richtig party machen wenn es ins Klo macht!

Das ist langwierig aber so veraltetes verhalten wie steck das Tier mit der Nase rein und so ist murks! So bekommt das Tier angst vor dem Geschäften!

Und hier ein Link mit ähnlichem Problem: http://www.katzen-forum.de/katzenklo/38408-kitte-kotet-wohnung.html#post494116

Junric93 03.07.2013, 21:52

Das Katzenklo haben wir schon umgestellt und mit einem anderen Katzenklo haben wir es auch schon Probiert. Und leider hat es nichts gebracht :(

0

wenn er mal verstopfung ect hatte, also schmerzen beim machen dann verbindet er das mit einem ort oder dem katzenklo.

natürlich sollte es mehrere katzenklos geben, eines mehr als katzen im haus. und die sollten alle wonaders stehen.

manche katzen sind auch soo reinlich, dass sie nicht mehr machen, wenn einzelne pipitröpfen sich verklumpen aber trotzdem noch durch die große schaufel fallen. also wenn diese kleine klumpen dann drinenn bleiben.

bei "katzenjammer" gabs sowas ähnliches mal. die haben so eine riesen plane zu nem riesen katzenklo umgebaut und darauf hat die katze dann gemacht.. und nach wooochen haben die es langsam verkleindert und wieder abgeschafft.

bei der hats geholfen.

wobei, wenn das noch ein kätzen ist, sollte die mutter nicht rausgehen (sofern sie die noch versorgt) außérdem sollte ein spielgefährte da sein

Hi du solltest das katzenstreu wechseln LG

gibst du ihr essen wenn ja geh zum artzt wenn nicht geh auch zum artz der kann dir mehr sagen als wir

Was möchtest Du wissen?