Hier einfach mal eine kleine Definition:

"Overthinker" ist ein Begriff, der sich aus den englischen Wörtern "over" (zu viel) und "think" (denken) zusammensetzt und wird verwendet, um Menschen zu beschreiben, die dazu neigen, übermäßig über Dinge nachzudenken. Overthinker sind oft bekannt dafür, dass sie Gedanken und Situationen gründlich durchdenken, manchmal bis ins kleinste Detail. Dieses Verhalten kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben.

Ich zähle mich selbst mit als Overthinker. Finde ich es schlimm? Nicht wirklich. Ich finde es teilweise eher nervig. Denn gerade bei Konfrontationen/Unstimmigkeiten mit Freunden oder der Familie "overthinke" ich sehr gerne und versuche jede Perspektive bis in's kleinste Detail zu verstehen und zu berücksichtigen - vernachlässige mich dabei aber oftmals selbst. Oft rutsche ich dabei auch in eine Art Negativspriale, da ich mir natürlich auch alle möglichen negativen Konsequenzen einer Situation ausmale. Hat mir schon die ein oder andere Nacht geraubt (:

Dafür denke ich, dass ich einige Situationen wesentlich besser verstehe als andere. Ob es den zeitlichen Aufwand wert macht kann ich nicht beurteilen.

...zur Antwort

Wenn ich mich richtig entsinne wird die Landschaft um Hogwarts herum durch Zaubersprüche für Muggel unsichtbar gemacht. Wie's mit dem Express ausschaut weiß ich selbst nicht so genau, würde aber davon ausgehen, dass der normal sichtbar ist :)

...zur Antwort

Google Docs?

Ist ursprünglich wie Word mit Onlinefunktion wo du andere zum Mitarbeiten einladen kannst (du aber auch Rechte verteilen kannst, sodass andere z.B. nur lesen können)

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall!!

Die Leute hinter solchen Seiten sind sog. "Tech-Scammer". Auf YouTube kann man immer mehr Videos finden, wo 'Opfer' solcher Seiten diese Tech-Scammer vorführen und dessen eigentlichen Absichten offenlegen: Der Diebstahl Ihrer Daten. Sollten Sie weiter auf diese falschen Warnungen eingehen und eventuell sogar dort anrufen, verlangen die Leute vom Support dort wahrscheinlich Zugang zu Ihrem Rechner. Haben Sie sich dann nicht richtig Abgesichert können die Betrüger Ihnen ggf. den Zugang zu Ihrem Rechner komplett verweigern. Anschließend verlangen die Betrüger Geld, um Ihnen den Zugang zu Ihrem System wieder zu ermöglichen.

Am besten wäre es hier, den Browser mittels Alt+F4 oder per Task-Manager zu schließen.

...zur Antwort

Die gedownloadeten Dateien müssen auch auf die Festplatte geschrieben werden, sonnst würde das ja keinen Sinn machen. Das hat auch nichts mit Windows oder deinen anderen Komponenten zu tun. Je schneller du herunterlädst, desto schneller muss die Festplatte diese Daten schreiben

...zur Antwort

Bei der Grafikkarte gibt es eigentlich nicht sehr viel zu beachten. Lediglich ob sie in dein Gehäuse passt und genügend Saft bekommt ist hierbei wichtig. Und das man nicht einfach irgendeinen Crap kauft ;D Wenn du zu einem "gaming" PC aufstocken willst, musst du da wohl tiefer in die Tasche greifen. In dem Fall empfehle ich dir die 'neuen' Pascal-GPUs von Nvidia. Eventuell die "GTX 1070 Amp! Edition" von Zotac..? Diese kostet etwas mehr als 400€ und reicht auf jeden Fall erst einmal für die nächste Zeit.

Beim CPU musst du auf den Sockel, den dein Mainboard unterstützt, und auf genügend Strom vom Netzteil achten. Sowieso keinen Billig-Schrott kaufen, schon recht nicht bei der CPU. Hierbei musst du dich dann entweder zwischen Intel und AMD entscheiden, da du jedoch sowieso ein AMD Prozessor hast, ist die die Entscheidung schon einmal abgenommen. Da ich mich mit AMD Prozessoren nicht gut genug auskenne, werde ich dir jetzt mal keine genaue Empfehlung aussprechen können. Jedoch sollte es in Kombination mit der GTX 1070 Grafikkarte mindestens ein 4-Kerner auf 4000MHz oder höher getaktet sein. 
Solltest du eines Tages irgendwann einmal auf Intel umsteigen wollen, so musst du auch dein Mainboard wechseln. Wie schon erwähnt gibt es einmal Mainboards mit Sockeln, die Prozessoren von Intel und welche, die Prozessoren von AMD unterstützen. Also kannst du mit deinem aktuellen Mainboard KEINE CPU von Intel verwenden. 

Hoffe konnte ein wenig helfen!
MfG

vaplos~

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.