Kostenlose seite wo man Website domain sicherheit sehen kann?

1 Antwort

An sich kannst du eine Website immer besuchen (solange du einen modernen Browser nutzt). Wichtig wird Sicherheit erst dann, wenn Nutzerdaten übertragen werden. Ob die Datenübertragung sicher ist kannst du anhand des Schlosses in der URL-Leiste deines Browsers sehen:

Bild zum Beitrag

Wenn du eine Seite trotzdem vorher Checken möchtest kannst du diverse Tools nutzen, bspw. dieses: https://www.urlvoid.com/

 - (Sicherheit, Domain, URL)