Sicherlich kann man zu alt sein. Das liegt am Mensch selbst. Es gibt Menschen die mit 60 vielleicht auch noch aufpassen können, aber ich kann es vollkommen nachvollziehen, wenn man sich dann nicht mehr in der Lage dafür fühlt.

...zur Antwort

Du wirst es schon überleben ein paar Minuten früher aufzustehen um dir Badewasser einzulassen. So etwas hat bestimmt noch keiner erfunden, weil man das doch auch echt nicht braucht...

...zur Antwort

Das ist wirklich eine blöde Situation für euch. Eigentlich hilft da nur sich in Ruhe zusammen zu setzen und zu reden. Wenn euch das nicht gelingt, solltet ihr noch jemanden dazu holen z.B. Tante/Onkel, Oma/Opa, Freunde/Bekannte die beide Seiten verstehen und vermitteln können.

...zur Antwort

Wenn du krankgeschrieben arbeiten gehst, bist du nicht versichert. Du musst vom Arzt bescheinigt bekommen, dass du wieder gesund bist. Und außerdem darf man auch wenn man krankgeschrieben ist das Haus verlassen. Es ist zwar ungünstig, dass die Frau dich "beim Shoppen erwischt" hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Grund für eine Abmahnung ist.

...zur Antwort