kann der arzt mir helfen wegen bauchnabel piercing?.--

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das war aber ein sch****laden!!! Desinfektionsmittel bekommst du nicht beim Arzt sondern in der Apotheke - oder bei einem anderen - hoffentlich besseren - Piercer!

Salbe gehört grundsätzlich nicht auf ein Piercing!

Mal ne Frage: ein Piercer, der kein Desinfektionsmittel mehr hat??? Was ist das denn für ein Piercer? Die müssen das massenhaft haben, da Sterilität höchste Prio in einem Studio hat. Sag mal, hast das überhaupt bei einem richtigen Piercer machen lassen? Wenn nicht, wäre ein dringender Arztbesuch schon aus gesundheitlichen Gründen mehr als empfehlenswert!

Bei was für einem Pfuscher warst du denn?

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vermutlich wird er dir das Piercing wieder entfernen.

Darauf sollte/muss man achten:

• Handschuhe sind Pflicht
  • Sterieles Werkzeug sowie Schmuck
  • sowie Desinfektionsmittel

Such dir bitte ein neues Studio! Würde mich nicht wundern, wenn der Typ sogar geraucht hat, während er sticht.

Huhu

Nein, geh bitte nicht zum Arzt! Ein Arzt empfiehlt dir sowieso Salben die schädlich für das Piercing sind! Ärzte haben keine Ahnung von Piercings, schon gar nicht von der Pflege.

Bitte geh in die Apotheke und besorg dir Octenisept, Prontolind (Tropfen oder Spray) oder H2Ocean, geh aber bitte auf keinen fall zum Arzt, dieser macht es wahrscheinlich nur nch schlimmer!

Herzallerliebste Grüße :-)).

desinfektionsmittel gibt es in der apotheke.

dafür brauchst du keinen arzt.

frag den piercer, wie seine mitell heissen udn du kannst sie selsbt kaufen

Geh einfach in die Apotheke. Dazu braucht man keinen Arzt.

ja, der kann dir helfen. Entweder verschreibt er dir etwas oder er sagt dir was du bei der Apotheke kaufen sollst.

Der Arzt hat hoffentlich Besseres zu tun, aber wenn Du krank wirdst muss er Dich behandeln.

Bei welchem Hinterhof-Piercer bist du denn da gelandet? Dem sollte man den Laden schließen. Denn ohne die notwendige Hygiene darf er nicht stechen, das ist grob fahrlässig!

Warum kaufst du dir nicht selber ein entsprechendes Mittel? So Sprays oder Lösungen bekommt man ja fast überall.

HAHA

Deine Fragen werden immer besser.. Dieser Piercer ist aus dieses Geschäft einfach nur zu verbannen. Welcher Piercer sticht schon ohne desinfektion?

Meine Güte meine Güte, ich könnte weinen...

geh doch zur apotheke :)

Was möchtest Du wissen?