Bin dünn esse aber viel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hast du vielleicht das Glück, mit tollen Erbanlagen gesegnet zu sein, ist bei nämlich auch nicht anders ;) Wenn du dir da allerdings wirklich soviel sorgen machst... Also schaden kann es nie, wenn man ein klein wenig auf seine Ernährung achtet (was gesund ist und nicht... das weißt du anscheinend selber :D) Allerdings solltest du mal darüber nachdenken ab und zu zu frühstücken ^^

So ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen :)

derjunki 30.06.2013, 23:45

Ja vielen dank

0

Ich glaube nicht, dass du plötzlich dick wirst. Du hast das Glück, dass es bei dir in den Genen liegt so schlank zu sein. Trotzdem solltest du zumindest ein bisschen auf deine Ernährung achten.

Hey, deine Sorge kenne ich, ich Esse auch viel und bin richtig Schlank. 1,95m groß und wiege gerade mal 78Kilo. 18 Jahre jung... Wenn du die ersten anzeichen für eine Stabiliere Figut aufweißt, würde ich dir empfehlen weniger zu essen bzw Gesünder.

wenn Du so weiter machst, sind deine Sorgen sicherlich nicht unbegründet - neben einem gesundheitlichen Risiko natürlich

Mir gehts genauso. Ist bei manchen einfach so. Du wirst wenn überhaupt erst im alter etwas zunehmen

Was möchtest Du wissen?