Die Augen gewöhnen sich an die Dunkelheit.
So lange nur ein bissi Licht vorhanden ist, zB Mondlicht (nachts) kann man zumindest Umrisse und gewisse Entfernungen wahrnehmen.
Wenn es allerdings komplett dunkel ist also in einem verdunkelten Raum zB. Können wir mit den Augen nichts mehr wahrnehmen, selbst nachts im dunklem Wald kann man zwar kaum noch was sehen aber mit guten Augen und einer hellen Augenfarbe kann man auch dort relativ viel wahrnehmen.
Hoffe ich konnte weiter helfen :)

...zur Antwort

Typisch für Primaten.

Wenn sie "gähnen" zeigen sie ihre zaehne. Dass ist eine drohgeberde ,,geh weg ich bin gefährlich''.

Wie die anderen schon sagten dient das auch den rangkaempfen untereinander, und ist auch hilfreich im Kampf gegen fress Feinde.

Der Mensch zum beispiel hat keine so beeindruckten zaehne zur Abschreckung weil ,, wir'' Waffen tragen, die sowohl menschliche als auch tierische Feinde abschrecken sollen.

...zur Antwort

Quatsch ein bissi macht nichts, sie sollte jetzt keinen ganzen Teller essen.
Solltest aber gucken das sie genug Wasser hat oder vlt Bissi katzen milch hinstellen kann sein das sie Sodbrennen bekommen.

( Wenn Viel sahne in der Suppe War kann es auch sein das sie bissi Durchfall bekommt)

...zur Antwort

Selbst bewusst laufen (Brust raus/Kreuz ausfahren/stabiler stand).

Wenn du schmächtig bist geh trainieren. (Kraftsport/kampfsport)

Lass dich tätowieren und zwar makaber mit Totenschädeln oder Sprüchen wie "Misanthrop" quer über den arm. ( Wenn es dir wirklich darum geht die Leute abzuschrecken dann im Gesicht)

Piercings im Gesicht kommen auch gut.

Iro, Glatze oder boxerschnitt schneiden lassen.

Aber der besste Tipp ist, verhalte dich nicht wie ein Opfer, wer sich wie ein Opfer verhält (gedruckte Haltung, blick nach unten, un gepflegtes außen etc) wird auch so behandelt.

...zur Antwort

Das ist etwas komisch gedacht beim Training wird dir der kampfsport bei gebracht und es finden keine steetfights statt, da ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch aber egal zu deiner Frage:
Ich denke das passende fuer dich koennte jujuzu was sein das beruht glaub ich mehr auf kicks als auf hebeln etc
Capoera (hoffe richtig geschrieben) könnte auch interessant sein ist eine Art Kampf Tanz Wo der ganze koerper auf Hochleistung gebracht wird bei den kicks dort wird der ganze koerper genutzt um sehr harte kraftvolle und schwunghafte kicks zu verteilen

Ich finde ja kampfsport Arten wie akaido krafmagar und wingxung besser aber diese beruhen mehr auf die innere Ruhe und seine Kraft gezielt einzusetzen

Schau dir mal ein paar viedeos auf YouTube oder so an und schnuppern mal in ein paar kampfsport Schulen rein Dan wirst du schon raus finden was fuer dich am besten geeignet ist

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Die Handels üblichen Protein shakes find ich persönlich nicht so gut
(also was den Geschmack angeht)
Egal ob schoko, Vanille, Banane
Sie sind aber relativ Preis wert, faengt glaub ich bei 9.99€ fuer 500g an (also das Pulver)
Erfüllen aber alle ihren Zweck.

Ich persönlich befohr Zuge bio hanfprotein kostet 19,99€ fuer 500g (also bissi teurer)
Haben einen hohen Protein Gehalt 49%
Haben alle essenzielle Aminosäuren
Haben einen hohen Eisen Gehalt und einen hohen Magnesium Gehalt (erhöht den testosteron Spiegel was auch gut fuer den Muskel Wachstum)
Kann man in jedem edika und so kaufen

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Kommt auch auf die breite an und die koerper Größe deine Freundin.

Wenn sie relativ klein ist Dan kann das schon sein.

...zur Antwort

Wenn der Geruch zu penetrant ist, Dan nicht.
Aber so ein schöner, sinnlich süßer Duft, herrlich.

...zur Antwort

,,Wenn man zu viele Freiheiten hat, Dan verliert man schnell die Kontrolle, Grad in jungen Jahren."

Mit 16 find ich dass einige Regeln von deinen Eltern daraus berechtigt sind Grad was das feiern angeht.

Auch wenn ich das nicht voll ganz nachvollziehen kann ,das sie wollen das du mit ihnen spazieren gehst etc oder das du nicht mit deiner Freundin shoppen gehst.

Sei lieber froh das sie sich kümmern und nicht sagen mach doch was du willst.

...zur Antwort

Kommt auf die hyaenen Art an gehen wir mal von der bekanntesten der tuepfelhyaene aus gegen ein Weibchen absolut keine Chance.
Aber gegen ein Männchen hat der Hund bessere Chancen da diese auch nicht sehr Kampf lustig sind, aber trotzdem denke ich das beide sich so stark verletzten wuerden das beide den Verletzungen erliegen.
Hyänen haben einen vergleichsweise sehr schwachen hinterleib wen der Hund den zu fassen kriegt ,würde ich dem Hund so gar größere Chancen zusprechen (beim Kampf gegen ein Männchen)
Es gibt aber hunderassen die hyaenen in die Flucht schlagen können (also 1hyaene)

...zur Antwort

Das bezieht sich auf alle Tiere also saeugetiere

Weil sie meist kleine koerper, große köpfe und große Augen ähnlich wie bei menschlichen Babys, das weckt bei Frauen den mutter- und bei Männern den Beschützer Instinkt

Das wurde durch die Zähmung/domestikation von Tieren (Grad von Wölfen/Hunden und Katzen) verstärkt

...zur Antwort

Ich hab Gemerkt ich hab was wichtiges vergessen es geht nicht darum das Tier zu töten sondern es im Falle eines Angriffs das Tier in die Flucht schlagen zu können ( im extrem Fall vlt auch zu töten)

...zur Antwort

Eine Sache der Dominanz so fuehlen sich Männer besonders anziehend, ich glaub aus dem Grund machen Frauen den so genannten "Schlafzimmer blick" (der wurde jetzt von mir mal so genannt xD) oder stoehnen um sich Sexy zu fühlen.
Ist beides glaube ich relativ überflüssig, einfach sagen du magst es nicht

...zur Antwort

Übe keine Druck auf ihn aus und probiert beim Sex vlt mal was neues, das mit dem Keulen is aber normal der mann macht es sich selbst immer am besten (xP)
Aber wenn man Dan schon mit so einer langsam hab ich kein Bock mehr Einstellung dran geht wird es sich auch nicht bessern, gewiß nicht,
Am besten mit einander drüber sprechen und zwar ernsthaft, Wirt manchmal wahre Wunder

...zur Antwort

Kommt auf die Fachrichtung an (Zoo-, tierheim und Pension-, tier Forschung.)
Aber grundsätzlich gilt immer das aktuellste, in Sachen Tier und ihre Pflege werden jährlich neue Erkenntnisse gewonnen und alte Lektüren oft verworfen.
Aber eigentlich solltest du zur Beginn von deinem Betrieb mit genug Stoff zum lernen ausgerüstet werden, ansonsten eigne dir eher praktisches wissen an den das wird oft vernachlässigt.

...zur Antwort