wird immer mit einem Durchmesser von 1,2 mm gestochen

...zur Antwort

Sprech auch aus eigener Erfahrung, bei mir ist/war das so das ich am tag immer nur eine sehr kleine Portion vom Mittagessen gegessen habe und abends immer noch einen joghurt, später als meine Mutter gemerkt hat das ich abgenommen habe und immer sehr wenige esse habe ich immer nur gegessen wenn sie hier war, dass das nicht so auffällt. Irgendwann habe ich außer einen joghurt gar nichts weiteres gegessen und bei 1,70 sollte man schon mehr wiegen als 45 kg. In einer woche habe ich so ca 4 kilo abgenommen, auch weil ich sehr viel sport gemacht habe

...zur Antwort

nichts kann man tun, ist sein Leben ned deins

...zur Antwort

also ich hatte mein nostril mit 1,2 mm :D fande das jetzt auch nicht so groß aber 1 mm sieht auch gut aus, aber kleiner als 1 mm würde ich ehrlich gesagt nicht machen

...zur Antwort

also mein bauch ist vorallem abends ein bisschen aufgebläht, aber morgens wenn ich dann aufsteh ist der wieder "normal" also flach :D ist das bei dir nur abends so oder immer?

...zur Antwort

das macht gar nichts aus :b

...zur Antwort

also ich bin 17 und habe selber 2 fleshtunnel mit jeweils 14 mm, Ohrlöcher, und ein Septum :D ich finde das schon sehr schön und man kann sich somit von der masse bisschen abheben. Es sollte allerdings zu einem passen, also zum allgemeinen style und auch vom Charakter her :D tattoos finde ich persönlich auch super, doch für mich wäre das "noch" nichts :b es gibt immer leute denen das nicht gefällt (musste mir wegen mein septum auch so einiges anhören :D) aber auch viele positive Kommentare, also ist alles pure Geschmackssache und solange du dich wohl fühlst ist ja alles supi :) denn darauf kommt es ja an

...zur Antwort

mach bild

...zur Antwort