Was essen magersüchtige am Tag,woche,monat und wie viel gewicht verlieren sie in einer woche?

7 Antworten

Bei deiner Liste an Fragen beschleichen mich tiefe Zweifel, dass du wirklich nicht magersüchtig bist oder "werden willst"...

Auf jeden Fall ist jeder Betroffene anders, und so unterscheiden sich auch Essensmengen, Gewichtsverläufe und so weiter. Es gibt keine "Standardmagersüchtigen", die alle gleich viel essen, trinken und Gewicht verlieren. Deine Frage lässt sich nicht beantworten.

Ich spreche aus eigener Erfahrung..

Ich habe nur noch Wasser getrunken und am Tag höchstens 2/3 Äpfel und 1 Banane gegessen. A und O ist viel Wasser trinken (am besten sogar kalt )damit das Hunger Gefühl keine Chance hat.

Ab und zu hab es Gemüsebrühe die stillt den Hunger auch sehr sehr lange. 


Aber jetzt mal im Ernst das hört sich stark danach an als wärst du auf dem besten Wege in die Magersucht zu rutschen und ich kann nur davor wahnen. 

Guck mal, ich habe genauso wie du damit angefangen im Internet nach Antworten auf meine Fragen zu suchen. Dann habe ich angefangen Kalorien zu zählen und bin auch bei Pro Ana eingestiegen. Ich nahm sehr sehr viel ab und landete in einer Klinik. Dort wurde ich aber wieder entlassen weil es zu spät war und ich keine Hilfe angenommen habe. Dann habe mit dem Erbrechen angefangen und wurde immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert weil mein Kreislauf nicht mehr mit gemacht hat. Irgendwann war es so schlimm das ich an die Sonde musste weil ich fast gestorben wäre. Danach ging es aufwärts und ich habe gut zugenommen ok weil ich musste. Heute esse ich nur so wenig um gerade zu überleben und bin wieder auf dem besten wege der Sonde. Magersucht ist ein Kreislauf der dich irgendwann das Leben kosten kann!

Meine Geschichte soll eine Warnung sein, den ich bin mir sicher das du ein wunderschöner Mensch bist und du genauso bleiben solltet wie du bist, den nur so bist du richtig!


Alles gute Kyara

5

Heyy ich weiss der kommentar ist schin eine weile her aber ich wollte so fragen wie es dir heute so geht? Würde mich interesieren ob du den « ausstieg geschafft » hast oder immer nich mittendring steckst😕

0

Bei mir schwankt immer alles aber ich habe 2 feste Grund regeln 1 ab 5 abends nichts mehr Essen und 2 höchstens 1,5 Liter Wasser am Tag ( bin aber eh immer drunter )und eben abends wenn möglich nichts mehr trinken und nachts auf gar keinen fall

Magersüchtige .Essen diese nichts Oder?

Habe hier gerade eben Eine Frage gestellt : Wie lange kommt man ohne Essen aus. Da hat jemand geschriben nur wenige Tage. Meine Frage jetzt Mager süchtige diese essen doch auch nichts , aber wie halten die es denn dann durch?

Weil man wird ja nicht von einer Woche Hungern Magersüchtig oder ?

...zur Frage

Was essen Magersüchtige denn?

Was essen magersüchtige am tag und wann essen sie das ?

...zur Frage

Wie viele Kalorien essen Magersüchtige an einem Tag?

Ich bin nicht Magersüchtig oder so. Ich habe gerade ein Projekt in der Schule über dieses Thema und ich frage mich. irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wieso gilt Magerquark mit Apfel als essen für Magersüchtige?

Hey

In einer meiner Fragen schrieb jemand das Quark mit Apfel als essen für magersüchtige beliebt ist.

Stimmt das denn???

Denn ich denke nicht das nur Magersüchtige das essen weil es voll lecker ist natürlich ohne Zucker da der Apfel meist schon so süzz ist aber das ist doch wirklich mal jeder in seinem leben also müssten ja alle magersüchtig sein xD Schmeckt wirklich voll lecker

...zur Frage

Wie viel kann ich in 21 Tagen abnehmen?

Also ich würde gerne 10 kg oder mehr abnehmen. Aber schaffe ich das in 21 Tagen? Ich hatte vor nichts oder fast nichts zu essen, viel trinken und ich geh jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio. Wäre das dann möglich so viel Gewicht zu verlieren? Und ja ich weiß das das ungesund ist und das ich lieber über einen längeren Zeitraum abnehmen sollte damit ich mich nicht krank mache und das Gewicht halten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?