ich gehe da immer ganz logisch vor nach dem motto von sherlock holmes: "wenn du alles andere ausschließen kannst und nur eine möglichkeit, egal wie absurd sie ist, übrig bleit, muss diese die wahrheit sein"

zum beispiel sein trick mit dem zapfhahn am ipad wo er bier raus laufen lässt. da gibt es mittlerweile mehrere tv aufzeichnungen davon. jedesmal nimmt er das ipad und hält es ganz dicht an seinen anzug und lässt das bier rauslaufen. einzige logische erklärung: er hat in seinem anzug versteckt einen beutel mit bier. wenn er den trick macht und hält das ipad an seinen anzug schließt er unbemerkt den zapfhahn an den beutel an und das bier läuft aus dem beutel im anzug über den zapfhahn in das bierglas. anders ist es logisch nicht zu erklären. ergo muss es die wahrheit sein :D

...zur Antwort

die antworten sind nicht grade hilfreich wenn man die x-men filme nicht in der reihenfolge wie sie erschienen sind gucken will sondern in der ehenfolge nach der x-men geschichte. z.b. x-men erste entscheidung ist geschichtlich noch vor dem ersten x-men film. dann gibts noch nen wolverine film der geschichtlich vor dem ersten spielt. wäre schön mal die filmgeschichtliche reihenfolge zu wissen

...zur Antwort

oh gott nein so ein gourmettempel. wenn ich hunger hab will ich ordentlich was spachteln. bei den kleinen portionen bin ich selbst nach 7-8 tellern immer noch nicht satt. wenn ich ins restaurant gehe will ich satt werden!

...zur Antwort

die frage ist doch eher ist wirklich in jedem 7. ei so eine figur?

also machen die das wirklich so das bei der herstellung am fließband in jedes 7. ei was da drüber läuft so eine figur kommt oder ist das einfach nur so ein werbeslogan an dem eigentlich garnix dran ist, das die sich einfach dachten "och 7 ist eine glückszahl, wir sagen einfach mal in jedem 7. ei wäre eine figur auch wenn wir garnicht so produzieren das wir am fließband nur in jedes 7. ei eine figur reintun"

ich könnte mir zumindest nicht vorstellen das die in der ü-ei fabrik so produzieren. die produzieren in masse. da wird am fließband eine halbe stunde lang nur dieses spielzeug reingepackt, eine halbe stunde lang die sammelfiguren etc...

...zur Antwort

doch klar kann man durch 0 teilen. das mache ich immer wieder. ich habe 7 mufins und teile sie mit 0 freunden. 7 geteilt durch 0 ist in diesemfall sieben da ich ja keinen der muffins abgebe und alle selber esse :D

das ist aber auch der einzige fall in dem durch 0 teilen geht. mit gegenständen. mit zahlen geht das nicht. aber gegenstände kann man durch 0 teilen

...zur Antwort

natürlich ist es zum teil gefaked

einige aufgaben sind natürlich echt, kann keiner bestreiten, aber einiges ist auch gefaked.

z.b. heute in der sendung, klaas hat joko in grönland einen streich gespielt, das bett aus dem hotelzimmer von joko hat klaas auf einen kleinen felsen mitten im eismeer bringen lassen, als joko kam wurde ihm gesagt das sei seine unterbringung für die nacht, also nur ein bett auf einem felsen im eismeer. ihr glaubt doch nicht wirklich das joko bei minus 10 grad die in den sommernächten auf grönland herrschen stundenlang auf einem felsen sitzt und sich vllt bei der kälte in das bett legt. da ist gefahr von unterkühlung. solche szenen sind mit sicherheit gefaked. anderes ist wiederrum unbestreitbar echt und ungefaked. die show ist also zum teil gefaked und zum teil echt. heute z.b. die aufgabe wo joko auf einem flugzeugsitz den man außen an das flugzeug angeschraubt hat einen 2 stunden flug bewältigen musste. das war echt. man konnte sehen wie joko auf diesem außen angeschraubten sitz sitzt während das flugzeug fliegt, sowas ist absolut ungefaked! aber wie gesagt anderes ist durchaus gefaked


...zur Antwort

ins kino alleine mach ich zwar auch aber hab es lieber wenn der saal dann nicht so voll ist. wenn er voll ist ist man gezwungen auf tuchfühlung mitten zwischen wildfremden zu sitzen, als einziger der alleine dort ist kommt man sich dann blöd vor wenn man direkt auf tuchfühlung mit leuten ist die nicht alleine ins kino gehen, vllt noch päärchen die dann arm in arm sitzen.

da stört mich aber auch diese scheiß sitzplatznummerierung. wenn der saal nur halb voll ist könnte man sich ja schön weit weg von den grüppchen hinsetzen aber wenn man an einen sitzplatz gebunden ist ist man gezwungen neben wildfremden zu sitzen. da könnte man sich trotzdem einfach auf nen anderen sitz setzen aber dann kommen irgendwann leute die ausgerechnet meinen sitzplatz haben. da kommt es dann auch peinlich wenn man sich umsetzen muss. ich find diese sitzplatznummerierung einfach nur lästig

...zur Antwort

in einer folge wird erwähnt das die bulette aus seepferdchenfleisch ist. ansonsten ist über die geheime zutat sogut wie nix bekannt aber es läuft wohl darauf hinaus das es gar keine wirkliche richtige geheimzutat gibt sondern das das geheimnis einfach nur daraus besteht den burger mit viel liebe zuzubereiten, hat spongebob oft genug erwähnt

...zur Antwort

Darum gucke ich kein GZSZ. ja ich liebe es serien anzugucken, über mehrere staffeln. aber irgendwann, egal wie sehr ich eine serie liebe, möchte ich auch endlich mal ein abgeschlossenes ende, so das ich mich auch wieder neuen serien widmen kann anstatt jahrzehntelang an einer serie zu hängen die einfach kein ende findet. das ist irgendwie nervig. wie ein buch das man liest, man ist beim vorletzten kapitel und am nächsten morgen ist plötzlich ein weiteres kapitel da, eine woche später sind es 5 weitere kapitel und das buch wird immer dicker und dicker ud nimmt einfach kein ende und man weiß schon garnicht mehr was in kapitel 1 passiert ist. nein danke. sehr gute serien sind für mich nur die die auch mal zu einem ende kommen. alles andere ist nervig

...zur Antwort

es kommt also immer unerwartet und dann wenn man nicht sucht? gut dann lege ich mir einen 10 jahres vorrat essen zu und schließe mich 10 jahre isoliert in meiner bude ein. da suche ich garantiert nicht. nur komisch das ich dann keinen finde, ich suche ja nicht... der spruch ist also totaler humbug finde ich. man kann und darf doch gerne nach einer beziehung suchen, nur sollte man das nicht zu verkrampft tun weil das sonst abschreckend wirkt. also alles ganz locker angehen. wenn man locker bleibt findet man sogar wenn man sucht

...zur Antwort

ich weiß nicht, dagegen spricht ja das die oma deutlicher zu hören ist und sie sagt 2 oder 3 mal in exakt dem selben tonfall und art "gewittaaa?" was so klingt als ob es vom band ist und 2 oder 3 mal die gleiche bandaufnahme verwendet wurde

...zur Antwort