X-men Film Reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

X-Men

X-Men 2

X-Men 3 : Der letzte Widerstand

X-Men Origins: Wolverine

X-Men: Erste Entscheidung

Wolverine: Weg des Kriegers

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (am besten den Rogue Cut)

X-Men: Apocalypse


Deadpool kann man eigentlich immer gucken^^ Aber am besten erst nach Zukunft ist Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die antworten sind nicht grade hilfreich wenn man die x-men filme nicht in der reihenfolge wie sie erschienen sind gucken will sondern in der ehenfolge nach der x-men geschichte. z.b. x-men erste entscheidung ist geschichtlich noch vor dem ersten x-men film. dann gibts noch nen wolverine film der geschichtlich vor dem ersten spielt. wäre schön mal die filmgeschichtliche reihenfolge zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?