Warum heißt es in der ü-ei-Werbung, in jedem 7. Ei, obwohl in jedem Ei etwas drin ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sich eine der beworbenen Figuren in jedem 7. Ei befindet. in den anderen Sechs ist halt was anderes.

die frage ist doch eher ist wirklich in jedem 7. ei so eine figur?

also machen die das wirklich so das bei der herstellung am fließband in jedes 7. ei was da drüber läuft so eine figur kommt oder ist das einfach nur so ein werbeslogan an dem eigentlich garnix dran ist, das die sich einfach dachten "och 7 ist eine glückszahl, wir sagen einfach mal in jedem 7. ei wäre eine figur auch wenn wir garnicht so produzieren das wir am fließband nur in jedes 7. ei eine figur reintun"

ich könnte mir zumindest nicht vorstellen das die in der ü-ei fabrik so produzieren. die produzieren in masse. da wird am fließband eine halbe stunde lang nur dieses spielzeug reingepackt, eine halbe stunde lang die sammelfiguren etc...

die aktuellen Sammelfiguren sind nur in jedem 7. Ei. In den anderen ist irgend ein ein anderes Spielzeug drin.

Es geht dabei um die Hartplastik-Figuren...nicht um das Spielzeug ;-)

Liebe Grüße

TonyWaro  24.08.2009, 13:29

wie mom. z.B Wikky oder die Schlümpfe...usw.

DeLiCiOuSbAbEe
Fragesteller

ist doch in jeden ei oder

TonyWaro  24.08.2009, 13:32
@Misanthropin

ja genau ;-) es gibt einmal das Spielzeug zum zusammen bauen...und ein mal diese Figuren im Ei...und dabei bezieht es sich auf diese Figuren;-) ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen...

in jedem 7. Ei is so ne figur drin die du nich zusamen bauen musst :-D

TonyWaro  24.08.2009, 13:32

genau ;-)