Oh ja das kenne Ich. Fidn ich iwie süß >.<

Einfach erstmal akzeptieren. Iwann lässt er sich schon drauf ein die Rollos oben zu lassen

...zur Antwort
Was soll ich gegen Mobbing tun (Arbeiterfamilie)?

Guten Tag,

ich studiere momentan im 1.Semester. Bevor ich das Studium angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass mein Studienalltag so enden wird. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie, mein Vater verdient 1300€ Netto im Monat und meine Mutter ist Hausfrau. Ich besitze einen sehr alten Laptop mit den ich super auskomme, meine Eltern haben ihn mir geschenkt als ich 13 war. Als wir unsere Laptops mitnehmen sollte, wurde ich von meinen Kommilitonen ausgelacht, die meinten, ich würde im letzten Jahrhundert leben. Einmal hat mich mein Vater abgeholt von der Uni nachdem er Feierabend hatte. Er arbeitet bei McDonalds und hatte dementsprechend seine Arbeitsklamotten an. Ein Kommiliton aus meinen Studiengang hat es gesehen und weiter erzählt. Als ich im Seminar saß, haben sie dumme Bemerkungen gemacht. Sie fragten mich warum ich überhaupt studiere, ich sollte doch lieber einfach auch bei McDonald’s anfangen zu arbeiten wie mein Vater und Burger braten. Seitdem machen sie dumme Bemerkungen über mich und Grenzen mich aus. Ich sage immer wieder zu mir selber, dass es egal wäre, ich sollte mich nicht darüber kümmern, was die Anderen von mir denken. Jedoch ist es natürlich aus verletzend. Ich tue so, als ob es mir egal wäre, aber innerlich tut es mir weh. Ich studiere nicht um Freunde zu finden, jedoch wird der Alltag erschwert, wenn man jeden Tag alleine am Rand im Seminar sitzt und keiner mit einen zusammenarbeiten möchte, wenn man Zweierarbeiten machen sollte.

...zur Frage

Wenn mir das im ersten Semester passieren würde würde ich darüber nachdenken einfach zu warten und im nächsten Semester nochmal neu zu starten, mit neuen Kommilitonen. bis dahin kannst du dir ja vllt. auch einen Job suchen und dir einen neuen Laptop kaufen ;)

Natürlich nur wenn es dich so sehr belastet dass das nötig ist.

nur so ein Vorschlag

...zur Antwort

Unterschiedlich

Am Wochenende meist so 3-4

Unter der Woche manchmal um die 14/15 (sind natürlich auch ein paar Gruppen dabei)

Aber denke durchschnitt ist bei mir so 7

...zur Antwort

Lass es bitte

Das wäre einfach nur unangenehm und unnötig

Kondome sind jetzt auch nicht besonders kompliziert. Irgendwann kapiert er es von selbst

...zur Antwort

ist ganz normal und auch nicht ungesund.

ich hab ne Freundin die für ne weile orange war weil sie so viele Karotten gegessen hat. wenn die Kürbis-zeit vorbei ist wirst du die gelbe Farbe auch schnell wieder verlieren.

...zur Antwort

Die braunhaarige. mir gefallen ihre Gesichtszüge. hat irgendwie etwas bestimmendes und charakteristisches. die blonde hat ne fröhlichere Ausstrahlung aber ist nicht wirklich mein Geschmack.

ich kapier nicht was hier alle haben ich Find geschminkte Frauen eigentlich ziemlich hübsch das zeigt einfach dass sie auf ihren Körper achten. klar muss man da ne grenze ziehen zu viel schminke sollte ist natürlich auch nicht nice. aber bei denen geht das noch voll klar Find ich. ich glaube ein Großteil der Leute hier ist einfach nur sauer weil sie so eine niemals im leben abkriegen würden und reden sie deshalb schlecht.

...zur Antwort

wenn Garnichts hilft musst du dir wohl einen neuen Account machen

...zur Antwort

also du kannst als Architekt natürlich die ein oder andere Millionen anhäufen wenn du richtig gut bist.

dazu sei allerdings noch gesagt dass Architekten generell nicht gerade der am schlechtesten bezahlte teil der Gesellschaft sind vor allem nicht wenn sie selbstständig Arbeiten ;)

...zur Antwort

hab das auch

hab mir jetzt angewöhnt kalt zu duschen seit dem ist das weg

ist trockene haut

...zur Antwort

du hast höchstwahrscheinlich eine Gynäkomastie oder auch männerbrust genannt. das ist nichts schlimmes aber ruft halt diese optischen Veränderungen hervor die du beschrieben hast aber das kann alle möglichen gründe haben. da du noch sehr jung bist gehe ich davon aus dass deine Hormone zurzeit einfach etwas durcheinender sind und dass sich das mit dem älter werden gibt und die brüste wieder verschwinden. ansonsten kannst du auch zu nem Urologen gehen der kann die auf jeden Fall mehr darüber sagen als ich.

...zur Antwort

naja das ist einfach nur einunbegründeter vorurteil den manche lauchgestalten haben

aber was Dummheit angeht: jeder sport macht dumm wenn man sich neben dem sport für nichts anderes interessiert

...zur Antwort

also um es ehrlich zu sagen 

ich finde diesen Oberlippenbart peinlich wenn du nachrasierst siehst du gepflegter aus und gehst schneller auf den vollbahrt zu ;)

und nein ich glaube nicht das die Mädels so auf diese "halbstarkenbärte" abfahren XD

...zur Antwort

da sieht doch jeder blinde mit Krückstock das das illegaler müll ist las lieber die finger davon kriegst nur viren 

...zur Antwort

tja bei mir treiben sich auch viele Mädels rum aber ich hatte das Problem noch nie 

du solltest dich ganz einfach mehr aufs Training konzentrieren als auf die Weiber das kannst du sonst immer aber im Fitnessstudio ist das Training nun mal wichtiger 

...zur Antwort

einfach weiter trainieren war bei mir auch so

...zur Antwort