Als Architekt reich?

8 Antworten

Eher nicht, da es Architekten wie "Sand am Meer" gibt.

Musst dich halt durch Vitamin B (Beziehungen), gute Fähigkeiten und viel Arbeit durchsetzten können.

Aber man muss auch berücksichtigen dass es viele arbeitslose Architekten gibt.

natürlich. gibt einige multimillionäre. schau dir mal bjarke ingels an, der ist um die 40ig jahre alt

Klar. Ich kenne einen der ist 26 und hat sich einen Ferrari gekauft, aber lieber Spass am Job zu haben als hart arbeiten nur um Geld zu verdienen. Geld ist nicht alles.

emeric209
Fragesteller

Ja sicher, sehe ich natürlich auch so, nur ne Frage.

Ja klar kann man damit reich werden aber es ist hart sich in si ner Branche durchzusetzen

Architekt ist nicht der typische Beruf um reich werden zu können, das schaffen nur ganz wenige.Aber mit Können, Ehrgeiz und Geschäftssinn kann man in vielen Berufen, auch im Handwerk, reich werden. Die meisten Menschen werden nicht monetär reich ,sondern ,,reich" an Erfahrung.