steam key generator

4 Antworten

DIESE SEITE IST EIN FAKE!!!!!! Ich hab das auch schon ausprobiert und irgendwan gecheckt das es keine funktionierenden steam games gibt also versuch es damit das hat mir von 3 steam spiele zu 109 steam spielen weitergeholfen ist kein fake und kein virus. schreib mich privat an und und dann adde mich in steam falls du eine genauere erklärung zu dieser seite bracuhs.

haha mach ma und viel spass dabei^^ steam keys kannste nich umgehen

Also es trrifft mich immer wie ein Schlag, wenn man liest, wie viele Menschen ihr Hirn einfach nicht benutzen können...

  1. Ist solch ein Generator illegal, komme was wolle, JA es ist illegal!

  2. Diese Seiten bei denen du deine Handynummern eingeben musst sind Fake.... naja aber wenn man selber nicht drauf kommt sollte man so eine hohe Rechnung bekommen, sodass man sich nicht einmal 3 Jahre was zu Essen besorgen kann.

  3. Geht sowas nicht, man kann keinen Algorithmus knacken, denn der Key der generiert werden sollte, den gibt es nicht, denn er muss hinterlegt sein. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, wenn man versucht, diesen Key zu generieren.

So ich hoffe, dass alle Leute nun schlauer sind...

Und an die Kiddies die es immer noch nicht raffen: Kauft euch das Spiel, oder lasst es! Wenn ich keine Geld für etwas habe, kann ich es auch nicht bekommen!

Ps. es gibt billige Alternativen an Steam Keys zu kommen, und ja es geht wirklich legal!!!

Liebe Grüße

TheHerobrine  14.11.2012, 17:57

Ps. es gibt billige Alternativen an Steam Keys zu kommen, und ja es geht wirklich legal!!!> Wo? :)

Roesisch  17.01.2013, 21:28
@TheHerobrine

Bei ebay gibt es viele Angebote und diese Keys - wenn sie nicht über einen VPN aktiviert werden müssen - sind legal und auf dem deutschen Markt die preiswertesten. Dagegen können sogenannte Key-Seiten meistens nicht mithalten. Bei roteerdbeere.de können Spiele-Keys ab 18 ersteigert/gekauft werden. Auch hier macht man mit etwas Glück das ein oder andere Schnäppchen. Nur: HÄNDE WEG VON KEYS, die über einen VPN aktiviert werden müssen. Im schlimmsten Fall wird euer Steam-Account in Mitleidenschaft gezogen oder ihr könnt das Spiel nur spielen, wenn ihr den VPN vorher startet. Bei letzterem werden meistens eure Erfolge nicht in eurer Steam-Bibliothek gespeichert.

da sieht doch jeder blinde mit Krückstock das das illegaler müll ist las lieber die finger davon kriegst nur viren