steam key generator

4 Antworten

da sieht doch jeder blinde mit Krückstock das das illegaler müll ist las lieber die finger davon kriegst nur viren 

DIESE SEITE IST EIN FAKE!!!!!! Ich hab das auch schon ausprobiert und irgendwan gecheckt das es keine funktionierenden steam games gibt also versuch es damit das hat mir von 3 steam spiele zu 109 steam spielen weitergeholfen ist kein fake und kein virus. schreib mich privat an und und dann adde mich in steam falls du eine genauere erklärung zu dieser seite bracuhs.

Also es trrifft mich immer wie ein Schlag, wenn man liest, wie viele Menschen ihr Hirn einfach nicht benutzen können...

1. Ist solch ein Generator illegal, komme was wolle, JA es ist illegal!

2. Diese Seiten bei denen du deine Handynummern eingeben musst sind Fake.... naja aber wenn man selber nicht drauf kommt sollte man so eine hohe Rechnung bekommen, sodass man sich nicht einmal 3 Jahre was zu Essen besorgen kann.

3. Geht sowas nicht, man kann keinen Algorithmus knacken, denn der Key der generiert werden sollte, den gibt es nicht, denn er muss hinterlegt sein. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, wenn man versucht, diesen Key zu generieren.

So ich hoffe, dass alle Leute nun schlauer sind...

Und an die Kiddies die es immer noch nicht raffen: Kauft euch das Spiel, oder lasst es! Wenn ich keine Geld für etwas habe, kann ich es auch nicht bekommen!

Ps. es gibt billige Alternativen an Steam Keys zu kommen, und ja es geht wirklich legal!!!

Liebe Grüße

Ps. es gibt billige Alternativen an Steam Keys zu kommen, und ja es geht wirklich legal!!!> Wo? :)

0
@TheHerobrine

Bei ebay gibt es viele Angebote und diese Keys - wenn sie nicht über einen VPN aktiviert werden müssen - sind legal und auf dem deutschen Markt die preiswertesten. Dagegen können sogenannte Key-Seiten meistens nicht mithalten. Bei roteerdbeere.de können Spiele-Keys ab 18 ersteigert/gekauft werden. Auch hier macht man mit etwas Glück das ein oder andere Schnäppchen. Nur: HÄNDE WEG VON KEYS, die über einen VPN aktiviert werden müssen. Im schlimmsten Fall wird euer Steam-Account in Mitleidenschaft gezogen oder ihr könnt das Spiel nur spielen, wenn ihr den VPN vorher startet. Bei letzterem werden meistens eure Erfolge nicht in eurer Steam-Bibliothek gespeichert.

0

ist es legal wenn ich bei mmoga ein arma key für steam kaufe?

HAllo ist es legal, wenn ich bei mmoga.de ein Key für Arma 3 ,den ich bei Steam einlösen kann? hier der Link :http://www.mmoga.de/Steam-Games/Arma-3.html

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Steam Key Generator - Wie funktioniert der?

Hallo Leute!

Ich hatte letztens die Idee, so einen Steam-Key-Generator auszuprobieren. Ich weiß, das ist ja eigentlich illegal und was weiß ich bla bla bla.

Ich hab den generierten Code auch nicht eingelöst, wirklich! Denn für mich fühlte es sich einfach nicht richtig an. Meine Frage: Selbst wenn man diesen Code einlösen würde, wie könnte man checken, dass der aus einem Generator kommt? Und funktionieren diese Codes eigentlich?

Weil ich habe keine Lust irgendwie 100€ als Strafgeld hinzublättern. Danke für Antworten!

...zur Frage

MMOGA Steam Geschenke Key Link?

Hallo ich habe eine frage wegen MMOGA, normaler weise wenn ich mir ein Game Key gekauft habe wurde mir im der Key angezeigt, da ein freund von mir Geburtstag hat möchte ich den Key aufschreiben und es ihn dan schenken, doch diesmal steht da ein Link der mich zu Steam führt und ich würde gerne wissen was passiert wenn ich mich dann anmelde ob der das spiel dann direkt aktiviert oder ob mir der key angezeigt wird, weil ich es ja net aktivieren will (ist ja ein Geschenk).

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Rainbox Six Siege Steam Key kaufen?

Leute ich such ne Seite wo man eine Rainbow Six Siege Key für Steam kaufen kann, ich finde irgendwie nur Keys für uPlay.. hab auf den mir bekannten Seiten schon geschaut.

Das Spiel gibt es bei Steam.

Hat jemand nen Link?

...zur Frage

MMOGA Geschenk Key funktioniert nicht?

Habe eben ein Spiel bei MMOGA.de gekauft, welches aus einem Geschenk-Key besteht! Kurz darauf bekam ich eine E-Mail mit einem Link auf den ich klicken sollte um dann irgendwelche Schritte zu befolgen. Jedoch komme ich, wenn ich auf den Link klicke nur auf mein Steam Inventar und nichts passiert! Ich habe keinen VAC oder ähnliches welches der Grund dafür sein könnte!

Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?