Warst du schon im Reisebüro? 
Dort sitzen auch nur Menschen und meistens findet sich da eine Lösung.

Ansonsten kannst du ja schauen ob du die Reise "verkaufen" kannst. Oder fahr trotzdem noch.

Frag eine Person die dich aufbauen kann und dann macht euch eine schöne Zeit. 

Du schaffst das schon :)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mir ein anderen suchen.

In einer Beziehung sollte nicht einer sondern beide glücklich sein.

Und wie(!!!!!) zum Teufel ist das ein zeichen von kein Vertrauen?
Wie will man sich denn da was zurecht legen. Selbst wenn man woltle ist das doch alles kaum logisch o.O

Ausserdem das er wütend wird weil er nicht das will was er bekommt ist auch so eine sache :)

...zur Antwort
Spotify

Kommt drauf an. Ich benutze viel Spotify. Wenn du es für unterwegs nutzen willst zum musik hören dann sollte dir schnell auffallen das du youtube nicht schließen darfst (oder im hintergrund laufen lassen, oder handy sperren).

Sofort wird die wiedergabe pausiert.

Spotify läuft weiter und ist so sparsamer als Youtube und auch besser.

Für zuhause reicht auch youtube da musst du dir nicht erst spotify runterladen

...zur Antwort
Kann ich ihm das verzeihen (versetzt)?

Hey ho :-) Also eigentlich zeigt er deutliches Interesse, er schreibt immer mich an (ich ihn so gut wie nie), und es ist auch meistens er, der fragt wann ich mal wieder Zeit habe und was wir zusammen machen könnten, er meinte auch das er eine Beziehung wolle. Also alles in allem gibt er sich Mühe und meint es höchstwahrscheinlich ernst und das merke ich. Also jetzt zur Situation, wir waren gestern verabredet. Zwar war die Planung von Anfang an holprig und er war zeitlich etwas eingeschränkt. Er meinte die Tage zuvor, dass er das schon irgendwie schaffe. Und ich schrieb ihm das er mir einfach schreiben solle, wie sich das zeitlich so macht. Den nächsten Tag schrieben wir dann normal weiter, über Gott und die Welt. Und an dem Tag des Treffens, bekam ich keine Nachricht. Nicht mal ein 'sry ich schaffe es heute nicht mehr'. Erst gegen Abend schrieb er dann 'oh shittt. süße? ich habs mega verpeilt heute... es tut mir so leid...' Wenn wir uns sonst verabredet haben war er immer pünktlich also hatte er mich zuvor nie versetzt. Ich überlege die ganze Zeit wie ich ihm das nicht böse nehmen kann, denn im Grunde habe ich Verständnis, er hatte nun mal nicht viel Zeit und das Treffen war nicht sehr gut geplant. Aber trotzdem komme ich immer wieder auf den Gedanken zurück, dass wenn ich ihm wichtig wäre oder er nur ansatzweise wirklich Interesse an mir hat, dass er sowas nicht vergisst oder zumindest zu sagen das es nicht mehr klappt heute. Was denkt ihr? Soll ich es weiterhin mit ihm probieren oder lieber sein lassen? lg lipay1993

...zur Frage

Ich vergesse oft den Jahrestag und oder den Geburtstag meiner Freundin.
Sowas kommt jedes Jahr es ist also kaum von wichtigkeit für mich es gibt nunmal andere Sachen.

Aber aufgrung der Tatsache das du dich abweisend am anfang verhalten hast bist du es ihm schuldig zu verzeihen. 

Was hat es für ein Sinn jemanden nicht anzuschreiben und dann später eine szene zu machen wenn er ein treffen nicht wahrgenommen hat?
Was hast du dafür schon getan? 

Du lässt dich immer anschreiben und so weiter. In meinen Augen ein blödes verhalten aber dennoch

Viel Glück

...zur Antwort
Freundin meint das ich zu süß bin und das es ihr nervt?

Feundin meint das ich zu süß bin und das es ihr nervt? Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und bin seit ca. 3 monaten mit meiner Freundin zusammen. Wo wir zusammen gekommen sind war sie echt offen zu mir und war richtig süß. Ich erwiderte dies und war zu ihr auch süß. Dann gabs kurz eine Zeit wo ich nicht viel zeit hatte (1.woche) und sie spamte mich voll was ich mache usw. Ich fand es nicht schlimm sondern eher süß. Wo ich gelesen habe das sie mir herze schrieb und meinte das sie mich vermisst. Habe ich sie gleich angerufen und fragte ob alles ok sei. Sie meinte zu mir das es ankotzt das ich keine zeit hätte und sie Aufmerksamkeit braucht und sie kurz davor war mich zu ignorieren. Sehr schnell änderte ich mein Verhalten und habe mir mehr zeit genommen mit ihr zur schreiben. Ihr fragt euch, warum nur schreiben? Da es eine fernbeziehung ist und sie ca 200 km von mir weg wohnt. Und wir in der Woche arbeiten. Ich finde dass das schreiben und süße sachen dazu gehören wenn man jemand vermisst. Zurück zum Thema: aufjedenfall nach dem ging eigentlich alles gut. Jetz seit nen monat ist sie sehr genervt von mir. Sie schreibt mir sehr selten, muss erst 2-3 Nachrichten schicken bis sie schreibt und wenn sie laune und lust hat schreibt sie mir öfters. Dann als ich ihr mal paar süße sachen geschrieben habe meinte sie das sie es hasst wenn ich zb schreibe das ich sie vermisse oder sage wie toll sie eigentlich ist. Sowas verletzt vorallem wenn man mehr als 200 km weit weg wohnt und die person vermisst. Am Anfang hat sie mir auch immer geschrieben das sie nur an mich denkt. Aber jetz? Garnichts. Weiter zum text... Sie hat es zurzeit ein bisschen schwer mit der schule und ich weis selbstverständlich das sowas stressig sein kann. Wir haben paar mal gestritten aber nur wegen sowas. Nur weil ich süß bin oder ich sie nerve. Sie blockt mich sogar manchmal in whatsapp. Und sowas schmerzt. (Aber sie sagt das sie mich über alles liebt wenn ich frage ob sie es tut und sie 100% vertrauen hat.)Ich habe schon öfters versucht sie in ruhe zu lassen und sich paar tage nicht zu melden aber wenn ich mich nicht melde, schreibt die garnicht und schlimmstenfalls blockt sie mich einfach. Wenn ich sie anrufe und frage warum sie das macht ist ihre antwort: du schreibst mir eh nicht also. Von ihr kommt nicht mal ein guten morgen, wie gehts oder sonst was. Immer bin ich der was frägt und es kommt nicht mal eine Gegenfrage. (Aber sie sagt das sie mich über alles liebt wenn ich frage ob sie es tut und sie 100% vertrauen hat.)Also ob ich ihr egal bin. Viele würden schreiben: mach einfach ein Ende aber das ist die letzte option einfach aufzugeben. Es muss eine andere Lösung geben aber egal welche ich ausprobiere bin ich der böse .

...zur Frage

Einfach aufzugeben? Das hat nichts mit aufgeben zu tun. Du 19 Jahre alt ich denke deine Freundin nicht viel älter. Was glaubst du denn was passieren wird wenn sie einen Typen sieht den sie toll findet der in ihrer nähe wohnt?

Nur selten geht eine Fernbeziehung gut. Man sehnt sich immer nach nähe und im schlimmsten fall holt man sich sowas bei anderen.
ich hoffe du verstehts was ich dir sagen will. 

Sie würdigt dich nicht und deinen aufwand. Es gibt soviele nette und hübsche frauen bei dir in der nähe die dich so nehmen wie du bist und auch mal schlechte Seiten ignorieren. 

Aber am ende ist es diene Entscheidung :) Jedenfalls wünsche ich dir alles gute egal für was du dich entscheidest ^^ 

...zur Antwort

Es gibt eine Technik Träume zu "steuern" allerdings braucht man dafür viel Zeit und Übung.

Solche Träume hat man mal und haben meistens nichts zu bedeuten. Das Hirn verarbeitet so alles was du erlebt hast. Hast du dich vllt. mal nach Liebe gesehnt oder ähnliches?

Du wirst die Gefühle auch schnell wieder los ^^

...zur Antwort

Lass ihn lieber inruhe. Sonst vergisst er dich ja nie

...zur Antwort
Bin ich vielleicht lesbisch/bisexuell (+erste lesbische Erfahrung)?

Also, ich habe da ein kleines Problem. Naja eigentlich ist es ja gar kein Problem. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und, meines Wissens nach hetero. Allerdings bin ich mir da nicht mehr ganz sicher. Ich denke schon länger darüber nach ob ich vielleicht lesbisch oder bi sein könnte. Ich werde sehr offen erzogen und es wäre für mich auch eigentlich gar kein Problem.

Was passiert ist: Ich habe eine beste Freundin.Wir kennen uns seit wir im Kindergarten waren. Es kommt öfter mal vor dass wir zusammen feiern. Neulich waren wir in einem Club und haben auch etwas getrunken. In dem Club war ein sehr "aufreizend" gekleidetes Mädchen (ungefähr in meinem Alter). Ich hab sie die ganze Zeit beobachtet, wie sie getanzt hat. Um ehrlich zu sein hat sie mich sehr erregt und ich hatte das Bedürfnis sie anzufassen. Irgendwann sah ich wie sie auf die Toilette verschwand. Ich folgte ihr (wieso weiß ich nicht. Vielleicht um ihr näher zu sein). Sie stand vor dem Spiegel und richtete ihren Lippenstift. Ich holte auch meinen raus und stellte mich neben sie. Sie lächelte mich sehr betrunken an und erzählte mir, dass ihr Lippenstift wasserfest ist und fragte ob sie es mir beweisen sollte. Ich hab nur genickt und schon küsste sie mich. Sie war wirklich sehr betrunken.

Bei meiner Freundin erzählte ich ihr von meinem Erlebnis und auch, dass es mich sehr erregt hat. Meine Freundin war auch noch sehr betrunken und dann fing sie an mich zu küssen und mich auszuziehen. Ich hab's erwidert. Wir hatten in der Nacht dann halt Sex. Und ich bereue nichts. Sie auch nicht. Ich habe das ganze sehr genossen und denke gerne daran. Außerdem fand ich es fast schöner als den Sex mit meinem Ex.

Was denkt ihr? Könnte ich lesbisch sein? Oder kann mir vielleicht jemand Foren für Mädchen empfehlen die sich unsicher über ihre Sexualität sind? Danke schon mal :)

...zur Frage

Liebe fällt hin wo sie hinfällt :) Ist dch egal b junge oder mädchen ^^

Genießen ist alles was man sollte ^^

Gute entscheidung :)

...zur Antwort

Fragen ist ok. Alles andere ist nicht ok. 

Besonders nicht ungefragt machen (Straftbar). Ausserdem ist es nur ein Smiley. 

:*

Siehst du? Da ist wirklich nichts besonderes dabei :)

...zur Antwort

Sowas brauch wie wir alle wissen Zeit. Helfen kannst du ihm nur wenn du ihm keine falschen Hoffnungen machst.

Denn wahrscheinlich wird er das jetzt suchen oder versuchen nochmal mit dir darüber zu reden.

Ansonsten solltest du versuchen das ihr Freunde bleiben könnt. Sowas half mir immer

Euch alles Gute in dieser Situation

...zur Antwort

Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

Es ist ziemlich schwer jemanden so zu stalken aber machbar. Aber vllt hat sie einfach nur an dich gedacht und wollte dich anschreiben :) 16 stunden klingt für mich nach Schlaf und Schule.

Also doch nicht so unwahrscheinlich ^^

...zur Antwort

Weniger Desinteresse sondern eher geringes Selbstbewusstsein.

Das Problem haben viel (ich leider auch). Lass dich davon nicht entmutigen :)

...zur Antwort